Melitta Kaffeemaschine Kaffeautomat Espressomaschine MyCup Reparaturtipps zum Fehler: Pfütze beim brühen Im Unterforum Haushaltsgeräte sonstige - Beschreibung: Geräte wie z.B. Microwelle, Mixer, Kaffeemaschine, Rasierer, Kaffeautomat
Autor |
|
|
|
BID = 690317
erniebengel Neu hier
|
|
Geräteart : Kaffeemaschine
Defekt : Pfütze beim brühen
Hersteller : Melitta
Gerätetyp : MyCup
Typenschild Zeile 1 : E901
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
Dank im Voraus
Andy
|
|
BID = 690371
prinz. Moderator
|
|
Moin
Gerät ist höchstwarscheinlich verstopft alles zerlegen und reinigen.
mfg
3.Spannungsfreiheit allpolig feststellen
4.Erden und kurzschließen
5.Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken |
|
BID = 705298
erniebengel Neu hier
|
(Sorry, hatte verpennt, den Thread zu abbonieren und daher die Antwort verpasst :-/)
Ich komme irgendwie beim Zerlegen nicht weiter. Das linke hellgraue Teil bekomme ich nur hinten ab. Vorne weigern sich die Nasen, sich zu bewegen
Hat vielleicht jemand das Ding schonmal (ohne Brechstange) auseinander genommen und einen Tip (oder noch besser eine bebilderte Anleitung)?
Danke im Voraus.
|
BID = 705344
prinz. Moderator
|
Moin
Die Anleitung zum zerlegen solltest Du im Netz finden
nur solltest Du Ersatzteile brauchen könntest Du auf Probleme
stoßen. Die Firma hat so ihre Eigenarten.
mfg
3.Spannungsfreiheit allpolig feststellen
4.Erden und kurzschließen
5.Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken
|
BID = 705350
erniebengel Neu hier
|
Und genau an der Suche nach der Anleitung zum Zerlegen hakt's halt. Ich habe mir schon mehrere Stunden "gegönnt" und nichts gefunden. (Normerweise finde ich eigentlich auch alles, aber die 901 scheint irgendwie ein Exot zu sein.)
Wenn ich dann tatsächlich Ersatzteile brauche, muss ich ggf improvisieren, was ich mir durchaus zutraue
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Informationen zu Schlafdecken
Pfannenarten gut erklärt
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182415845 Heute : 341 Gestern : 7490 Online : 223 28.11.2024 4:02 0 Besucher in den letzten 60 Sekunden ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0755369663239
|