Melitta Kaffeemaschine Kaffeautomat Espressomaschine FKM 242 Reparaturtipps zum Fehler: verkakt Im Unterforum Haushaltsgeräte sonstige - Beschreibung: Geräte wie z.B. Microwelle, Mixer, Kaffeemaschine, Rasierer, Kaffeautomat
Autor |
|
|
|
BID = 785886
Eule Neu hier
|
|
Geräteart : Kaffeemaschine
Defekt : verkakt
Hersteller : Melitta
Gerätetyp : FKM 242
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol
Vielen Dank
Eule |
|
BID = 785891
perl Ehrenmitglied
|
|
Zitat :
| Geräteart : Kaffeemaschine
Defekt : verkakt | Da wirst du zur Reinigung wohl die Klobürste nehmen müssen.
|
|
BID = 785897
Eule Neu hier
|
Hallo,
hier hat sich eindeutig der Fehlerteufel eingeschlichen.
Es muss natürlich heissen : VERKALKT !!
Eule
|
BID = 785899
Eule Neu hier
|
Zitat :
Eule hat am 12 Sep 2011 11:52 geschrieben :
|
Geräteart : Kaffeemaschine
Defekt : verkalkt
Hersteller : Melitta
Gerätetyp : FKM 242
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol
Vielen Dank
Eule
|
|
BID = 786070
freak-chris Gerade angekommen
|
Ist das eine ganz normale Filtermaschine? In einigen Discountern kriegst du spezielle Entkalkungstabletten für Filtermaschinen, Wasserkocher etc.
Wenn das ein Vollautomat sein sollte, würde ich dir einen empfehlen, der auf Zitronensäure basiert, da der die Dichtungen nicht angreift. Kann auch für Filtermaschinen verwendet werden.
Wie die Geräte dann entkalkt werden, steht entweder in der Bedienungsanleitung der Maschine oder in der Anleitung des Entkalkers.
|
BID = 786115
Eule Neu hier
|
Diese Kaffeemaschine ist eine Gastromaschine mit festem Wasseranschluss und die Bedienungsanleitung sagt zum Entkalken: Kundendienst !??
Auf der Oberseite dieser Maschine sind zwei Deckel mit einem groben Sieb darunter. Ich gehe davon aus, dass diese Öffnungen zum Einfüllen von Entkalkungsmittel sind? oder auch nicht
Eule
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Informationen zu Schlafdecken
Pfannenarten gut erklärt
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182415847 Heute : 343 Gestern : 7490 Online : 223 28.11.2024 4:09 0 Besucher in den letzten 60 Sekunden ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0576739311218
|