Jura Kaffee Impressa E 80

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Haushaltsgeräte sonstige - Beschreibung: Geräte wie z.B. Microwelle, Mixer, Kaffeemaschine, Rasierer, Kaffeautomat

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 28 3 2024  10:42:13      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Haushaltsgeräte sonstige         Haushaltsgeräte sonstige : Geräte wie z.B. Microwelle, Mixer, Kaffeemaschine, Rasierer, Kaffeautomat


Autor
Kaffee Jura Impressa E 80

    







BID = 456640

knozi

Gerade angekommen


Beiträge: 7
Wohnort: bad ischl
 

  


Geräteart : Kaffeemaschine
Hersteller : Jura
Gerätetyp : Impressa E 80
Kenntnis : Komplett vom Fach
Messgeräte : Multimeter
______________________

hallo Leute,
bei meiner KaMa läuft die Pumpe im Dauerbetrieb. Schon mit dem Einschaltknopf beginnts.
Ich habe bereits den Triac gewechselt, der war's aber nicht.
Der Triac wird von einem Optokoppler MOC3062 angesteuert. So ein Ding kostet zwischen 0,63 und 2,50 €, also kein Problem.
Aber die Transportkosten nach Österreich und Mindermengenzuschlag schlagen mit 15.- bis 25.- €. Selbst bei einer Bestellung von 3 Stk. ganz schön happig.
Wer weiss Rat wie's billiger geht?
Gruss
knozi

BID = 456782

alexis-007

Schreibmaschine



Beiträge: 1620

 

  

www_karal-service_eu - Bedienungsanleitung, Betriebsanleitung, Manual, Beschreibung, Montageanleitung, __.htm

Sitzt, meines Wissens in Östereich. Versuch mal dort Dein Glück.

BID = 456977

knozi

Gerade angekommen


Beiträge: 7
Wohnort: bad ischl

hi alexis 007,
danke für deine Mühe, leider vergeblich.
Auch Google ist erfolglos.
Gruss
knozi

BID = 457096

knozi

Gerade angekommen


Beiträge: 7
Wohnort: bad ischl

Hallo Leute,
habe bei www.Lauermann.at bestellt.
Versandkosten relativ günstig,
Gruss
knozi

BID = 498550

atzedina

Neu hier



Beiträge: 20
Wohnort: schwabhausen

hallo

ich habe meine Jura schon des öfteren auseinander gehabt.
Bei mir war mal der Thermoblock defekt.
Ich habe den Thermoblock + Dichtungen + Fett und noch ein paar Kleinteile für insgesamt an die 100€ inkl. vesand hier bekommen.
http://www.juradoctor.de/



Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!

Informationen zu Schlafdecken        Pfannenarten gut erklärt

Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180675599   Heute : 4157    Gestern : 13317    Online : 307        28.3.2024    10:42
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0267331600189