DeLonghi Kaffeemaschine Kaffeautomat Espressomaschine Magnifica Reparaturtipps zum Fehler: Brüheinheit gegen Anschlag Im Unterforum Haushaltsgeräte sonstige - Beschreibung: Geräte wie z.B. Microwelle, Mixer, Kaffeemaschine, Rasierer, Kaffeautomat
Autor |
|
|
|
BID = 712161
martin02 Stammposter
|
|
Geräteart : Kaffeemaschine
Defekt : Brüheinheit gegen Anschlag
Hersteller : DeLonghi
Gerätetyp : Magnifica
S - Nummer : EAM 3000.B
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Gerätetester (VDE 0701/0702), Phasenprüfer, Duspol
Der Antrieb (hoch/runter) hat einen unteren Endschalter und einen Hallsensor für die Umdrehungen. (beide ok) Gibt es einen oberen Endschalter? (Ich finde bis jetzt keinen.)
Vielen Dank,
Martin |
|
BID = 712163
prinz. Moderator
|
|
Oben gibt es auch einen Schalter.
Schätze mal der wird hin sein, möglich das der Boiler undicht ist und den Schalter unter Wasser gesetzt hat.
mfg
3.Spannungsfreiheit allpolig feststellen
4.Erden und kurzschließen
5.Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken |
|
BID = 712181
martin02 Stammposter
|
Hallo,
danke, dann werde ich den Schalter mal suchen und gucken, ob irgendwo Wassser raus kommt.
Martin
|
BID = 712206
prinz. Moderator
|
Gerät muß dazu zerlegt werden
mfg
5.Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken
|
BID = 715801
Kaffeeliebhaber Gerade angekommen
|
Hallo,
ich habe die selbe Kaffeemaschine wie du, aber bei ist es ein anderes Problem! Wenn ich auf den an/aus Knopf drücke, dann passiert mit der Maschine einfach gar nichts. Das Display fängt zwar an zu leuchten, aber das wars auch.... Ich weiß nicht was ich dagegen tun soll.
Muss ich vielleicht an den Motor? Wenn ja, wie komm ich an den Motor?
falls sich jemand die Maschine nochmal ansehen will, hier sind ein paar Bilder... Kann mir jemand aufgrund der Bilder sagen, wie ich an den Motor komme?
[ Diese Nachricht wurde geändert von: admin am 16 Jun 2014 18:46 ]
|
BID = 715815
prinz. Moderator
|
Wo sollen die Bilder sein da ist nur Werbung?
Um an den Motor zu kommen muß das Gerät zerlegt werden.
mfg
5.Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Informationen zu Schlafdecken
Pfannenarten gut erklärt
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182387698 Heute : 2431 Gestern : 6874 Online : 549 24.11.2024 11:52 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0405461788177
|