DeLonghi Kaffeemaschine Kaffeautomat Espressomaschine Esam 3000B Reparaturtipps zum Fehler: Allgemeiner Fehler Im Unterforum Haushaltsgeräte sonstige - Beschreibung: Geräte wie z.B. Microwelle, Mixer, Kaffeemaschine, Rasierer, Kaffeautomat
Autor |
|
|
|
BID = 815394
schgoetze Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Kaffeemaschine
Defekt : Allgemeiner Fehler
Hersteller : DeLonghi
Gerätetyp : Esam 3000B
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Wenn ich den Stecker in die Steckdose schiebe, gibt das Gerät einige Geräusche von sich, die offenichtlich mchanischen Ursprungs sind. Dann leuchteten gleichzeitig eine grüne und zwei rote Lampen. Leider ist es mir nicht möglich das Gerät insoweit zu bedienen, dass der Bezug von Kaffe möglich wird.
Bitte um Hilfe, danke!
MFG |
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Informationen zu Schlafdecken
Pfannenarten gut erklärt
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182388258 Heute : 2992 Gestern : 6874 Online : 568 24.11.2024 12:49 9 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 6.67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0646650791168
|