Miele Bügelmaschine HM 5311

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Haushaltsgeräte sonstige - Beschreibung: Geräte wie z.B. Microwelle, Mixer, Kaffeemaschine, Rasierer, Kaffeautomat

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  12:20:44      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Haushaltsgeräte sonstige         Haushaltsgeräte sonstige : Geräte wie z.B. Microwelle, Mixer, Kaffeemaschine, Rasierer, Kaffeautomat


Autor
Bügelmaschine Miele HM 5311

    







BID = 584280

wopa

Neu hier



Beiträge: 32
Wohnort: Tirol
 

  


Geräteart : Bügelmaschine / Heißmangel
Hersteller : Miele
Gerätetyp : HM 5311
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
______________________

Hallo,
Ich weiss nicht genau,wo ich mein Anliegen reinschreiben sollte,deshalb habe ich es hier versucht.

War schon einige Zeit nicht mehr hier im Forum unterwegs.Aber jetzt hätte ich wieder mal eine Frage hier an die Speziallisten:

Ich habe eine sehr alte Bügelmaschine von Miele HM 5311 Gewerbemaschine.
Die Maschine ist schon 22 Jahre alt,und jetzt ist mir das Sperrlager(Nadellager) in der Trommel festgegangen.Dadurch hat es mir den Mitnehmer für den Wangenantrieb zerstört.Da ich die Maschine sehr lieb gewonnen habe,möchte ich sie jetzt Grundüberholen,was ich schon angefangen habe.Explosionszeichnung habe ich von einen sehr hilfsreichen Forenmitglied bekommen.Aber Reparaturanleitungen oder nur Auszüge davon,gibt Miele überhaupt nicht her.Leider weiss ich nicht genau,wie das ganze System arbeitet,und die Einstellungen der Endschalter einzustellen sind ? Jetzt würde ich hier im Forum bitten,ob nicht doch jemand einen Reparaturleitfaden für dieses alte Modell jemand zur Hand hatt,und mir zukommen lassen kann.? Ich wäre sehr dankbar dafür. Ich hoffe jemand meints gut mit mir. Danke

Meine Mail:     lois äht zillertalnet.at (automatisch editiert wegen spamgefahr)   

[ Diese Nachricht wurde geändert von: wopa am 29 Jan 2009 22:38 ]

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Gilb am 30 Jan 2009  9:45 ]

BID = 584340

wopa

Neu hier



Beiträge: 32
Wohnort: Tirol

 

  

- Vollzitat des eigenen Beitrags des Themenstarters entfernt. MfG der Gilb -
PS: Bitte habe etwas Geduld, da dein Gerät schon ein wenig exotisch ist.


[ Diese Nachricht wurde geändert von: Gilb am 30 Jan 2009  8:59 ]

BID = 584393

wopa

Neu hier



Beiträge: 32
Wohnort: Tirol

Ok,
Vielen Dank .Werde mal abwarten.Hoffentlich kann mir jemand weiterhelfen.Am kommenden Montag möchte ich es gerne in Angriff nehmen.Mfg


Liste 1 MIELE   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!

Informationen zu Schlafdecken        Pfannenarten gut erklärt

Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180689887   Heute : 5784    Gestern : 12674    Online : 598        29.3.2024    12:20
19 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 3,16 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,015065908432