Siemens WaTro SiWaMat 5433

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  09:42:34      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen        Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!


Autor
WaTro Siemens SiWaMat 5433

    







BID = 180709

soc63

Gerade angekommen


Beiträge: 9
Wohnort: hambuich
 

  


Geräteart : Waschtrockner
Hersteller : Siemens
Gerätetyp : SiWaMat 5433
Kenntnis : Minimale Kentnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
______________________

Moin moin !

Ich hoffe, ich habe mich hier an die richtige Stelle gegoogelt!

Ich habe ein Problem mit der WaMa Siwamat Plus 5433. Das Teil ist schon 10 Jahre alt, aber hat mich nie im Stich gelassen.

Nun passiert es, daß das Wasser nicht abgepumpt wird.

Habe es ein paar Male geschafft, die Pumpe in Bewegung zu bringen durch leichtes Schütteln der WaMa (nicht hauen bitte!)

Nun bin ich mit meinem Latein am Ende... Kann man als normaler "User" die Pumpe reinigen (Außer mit Spülgang "7") ?
Dort, wo bei anderen WaMas ein Flusensieb ist (unten), finde ich nur einen Wasserablaßschlauch...

Gruß

soc

PS: Diese Anfrage ist relativ dringend, da wir Babywäsche zu waschen haben

Erklärung von Abkürzungen

BID = 180731

Fröhlich

Schreibmaschine

Beiträge: 2438
Zur Homepage von Fröhlich

 

  

Dann Gib mal ganz schnell die E-Nr.der Maschine durch.
Ev. kann dann schneller geholfen werden.

Fröhlich

Erklärung von Abkürzungen

BID = 180759

soc63

Gerade angekommen


Beiträge: 9
Wohnort: hambuich

E-Nr.: WD 54330/02

FD 7309 00024

Typ D5433S000

Erklärung von Abkürzungen

BID = 180778

Fröhlich

Schreibmaschine

Beiträge: 2438
Zur Homepage von Fröhlich

Unter der Vorderfront ist eine ca.20cm hohe Blende.
Versuche die mal ab zu bekommen.Dahinter sitzt das Flusensieb,welches direkt mit der Ablaufpumpe verbunden ist.
Dieses läßt sich normal herausschrauben.
Schau einmal,ob Fremdkörper zu sehen sind.

Fröhlich

Erklärung von Abkürzungen


Liste 1 SIEMENS    Liste 2 SIEMENS    Liste 3 SIEMENS   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180687636   Heute : 3530    Gestern : 12674    Online : 390        29.3.2024    9:42
18 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 3,33 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,023185968399