Privileg WaTro ?

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  06:15:33      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen        Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!


Autor
WaTro Privileg ?

    







BID = 444602

Tom_Tom_Go

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: München
 

  


Geräteart : Waschtrockner
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : ?
S - Nummer : ?
FD - Nummer : ?
Typenschild Zeile 1 : ?
Typenschild Zeile 2 : ?
Typenschild Zeile 3 : ?
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
______________________

Hallo erstmal ich bin neu hier und hab natürlich ein Problem.

Bei meiner Schwester ist der Privileg Waschtrockner flöten gegangen.

Der Schaltkreis des Deckelverschlusses ist hinüber.

Stückliste:

4 x Resistor 430 Ohm
1 x Triac Z0103 MA
1 x Varistor K275 ? (Schrack)
1 x Widerstandsnetzwerk 8A472G (ROHM)

und das ist jetzt mein Problem, ich finde das Widerstandsnetzwerk nirgends im Netz, auch ein Datenblatt fehlt mir, und meinen Messungen traue ich bei diesem Bauelement nicht mehr, da ich auf der nicht gesprengten Seite einen Widerstand von 4,65 kOhm messe, das würde sich ja decken. Ich GLAUBE es ist ein 8 Tor 4,72 kOhm auf gemeinsamen Ground aber ich bin mir nicht sicher. Kennt jemand besagtes Bauteil, oder kann mir sogar eine Alternative anbieten?

Vielen Dank im Voraus.

Tom

Erklärung von Abkürzungen

BID = 444604

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36016
Wohnort: Recklinghausen

 

  

Lt. Google: Res Netwk 4.7Kohm 2% 8-Pin


Alternativen gibt es in jedem Elektronikladen, ganz zur Not in Form von 8 Einzelwiderständen, etwas Lötzinn und ein paar Minuten Arbeit.


_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 444606

Tom_Tom_Go

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: München

Ja vielen Dank deckt sich mit meiner Annahme, aber mal was anderes,

wonach hast du in google gesucht??? Ich hab da rein gar nichts gefunden.

Danke nochmal.

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180685839   Heute : 1733    Gestern : 12674    Online : 265        29.3.2024    6:15
8 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 7.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0480320453644