Miele Waschtrockner Trockner WT945 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
Waschtrockner Miele WT945 |
Fehler gefunden
|
|
|
|
BID = 170135
Mielenzwerg Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschtrockner
Hersteller : Miele
Gerätetyp : WT945
Kenntnis : Minimale Kentnisse (Ohmsches Gesetz)
Ich habe einen Miele Waschtrockner WT945. Bei diesem blinkt beim Trocknen "Waschen". Über dieses Forum habe ich erfahren, wie ich den Fehlerspeicher auslesen kann. Es wird der Fehler F3 angezeigt. Was bedeutet F3? Kann ich diesen Fehler selbst beheben? Beim ersten Auslesen des Speichers (nach ca. 4 Jahren Betrieb) wurde F3 5 6 7 angezeigt. Was bedeuten diese Meldungen? |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 170160
Jürgen288 Inventar
|
|
Hallo Mielenzwerg,
Zitat :
| Bei diesem blinkt beim Trocknen "Waschen" |
Blinkt, wenn beim Trocknen nicht geheizt wird.
Heizt die Maschine im Trockenprogramm?
Laufen die Waschprogramme ohne Fehler durch?
Gruss Jürgen
BID = 170404
Mielenzwerg Gerade angekommen
|
Hallo Jürgen,
es scheint, dass die Maschine ordentlich arbeitet. Also waschen und trocknen. Manchmal ist die Wäsche nach dem Trocknen noch feucht. Beim nächsten Mal ist sie aber wieder trocken. D. h. das Heizen funktioniert beim Trocknen.
Gruß Mielenzwerg
Liste 1 MIELE |
|
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182412923 Heute : 4906 Gestern : 7797 Online : 328 27.11.2024 15:40 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,015398979187
|