Miele WaTro WT945

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  08:00:34      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen        Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!


Autor
WaTro Miele WT945

Fehler gefunden    







BID = 170135

Mielenzwerg

Gerade angekommen


Beiträge: 2
 

  


Geräteart : Waschtrockner
Hersteller : Miele
Gerätetyp : WT945
Kenntnis : Minimale Kentnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________

Ich habe einen Miele Waschtrockner WT945. Bei diesem blinkt beim Trocknen "Waschen". Über dieses Forum habe ich erfahren, wie ich den Fehlerspeicher auslesen kann. Es wird der Fehler F3 angezeigt. Was bedeutet F3? Kann ich diesen Fehler selbst beheben? Beim ersten Auslesen des Speichers (nach ca. 4 Jahren Betrieb) wurde F3 5 6 7 angezeigt. Was bedeuten diese Meldungen?

Erklärung von Abkürzungen

BID = 170160

Jürgen288

Inventar



Beiträge: 5121

 

  

Hallo Mielenzwerg,

Zitat :
Bei diesem blinkt beim Trocknen "Waschen"

Blinkt, wenn beim Trocknen nicht geheizt wird.
Heizt die Maschine im Trockenprogramm?
Laufen die Waschprogramme ohne Fehler durch?

Gruss Jürgen

_________________

Alle meine Tipps sind nicht rechtsverbindlich und für Schäden und Folgeschäden übernehme ich keinerlei Haftung.
Ausführung immer auf eigene Gefahr !!
Immer die Sicherheitsvorschriften VDE beachten.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 170404

Mielenzwerg

Gerade angekommen


Beiträge: 2

Hallo Jürgen,

es scheint, dass die Maschine ordentlich arbeitet. Also waschen und trocknen. Manchmal ist die Wäsche nach dem Trocknen noch feucht. Beim nächsten Mal ist sie aber wieder trocken. D. h. das Heizen funktioniert beim Trocknen.

Gruß Mielenzwerg

Erklärung von Abkürzungen


Liste 1 MIELE   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !



Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180686617   Heute : 2511    Gestern : 12674    Online : 332        29.3.2024    8:00
10 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0288269519806