Miele Waschtrockner Trockner  T358C

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 06 6 2024  06:09:23      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen        Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!


Autor
Waschtrockner Miele T358C

Fehler gefunden    







BID = 451017

Christoph2

Gerade angekommen


Beiträge: 3
 

  


Geräteart : Waschtrockner
Hersteller : Miele
Gerätetyp : T358C (BJ ca 1989)
S - Nummer : 10/3210947
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo,


Unser Trockner heizt nicht mehr, das Programm läuft vollständig durch aber danach ist die Wäsche noch nass. Hab mal die Suche bemüht und alle Threads durchgelesen und somit konnt ich den Trockner mal öffnen.
Hab jetzt mal den ganzen Heizungsstrang ohmisch durchgemessen aber ohne erfolg...kein Durchgang. Also könnte einer der Temperaturschalter defekt sein oder die Heizung ansich. Wo sitzt die Heizung und wie komm ich am besten dran ? Oder hat mir sonst noch jemand nen Tip wo ich messen könnte?

Gruß Christoph

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Christoph2 am 17 Aug 2007 17:13 ]

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Christoph2 am 17 Aug 2007 17:13 ]

Erklärung von Abkürzungen

BID = 451020

DMfaF

Inventar



Beiträge: 6670
Wohnort: 26817 Rhauderfehn

 

  

Moin und willkommen im Forum!

An die Heizung kommst du wenn Du in der Trommel die Innenwand abmachst. Auf der Heizung sind 2 Thermostate angebracht. Diese durchmessen.

Gruß
Bernd




_________________
An alle Hobby-Kundendienstler: Vor Arbeiten am Gerät, Netzstecker ziehen und VDE Vorschriften beachten!! Jeder trägt die Verantwortung für seine ausgeführte Arbeit!!!

Anfragen per Mail oder PN werden nicht beantwortet!

Erklärung von Abkürzungen

BID = 451047

Christoph2

Gerade angekommen


Beiträge: 3

Dankeschön für deine Hilfe hab den Fehler gefunden einer der Thermostate ist defekt.

Gruß Christoph

Erklärung von Abkürzungen

BID = 451051

DMfaF

Inventar



Beiträge: 6670
Wohnort: 26817 Rhauderfehn

Bitte schön! Dann kannst Du ja den Thread schließen und wenn Du möchtest, mit einem kostenlosen Stern bedanken.

Gruß
Bernd

_________________
An alle Hobby-Kundendienstler: Vor Arbeiten am Gerät, Netzstecker ziehen und VDE Vorschriften beachten!! Jeder trägt die Verantwortung für seine ausgeführte Arbeit!!!

Anfragen per Mail oder PN werden nicht beantwortet!

Erklärung von Abkürzungen

BID = 451062

Christoph2

Gerade angekommen


Beiträge: 3

klar kann ich machen wenn du mir sagst wie ich beides machen kann

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Christoph2 am 17 Aug 2007 18:52 ]

Erklärung von Abkürzungen

BID = 451063

DMfaF

Inventar



Beiträge: 6670
Wohnort: 26817 Rhauderfehn

Ganz unten ab Thread findest Du 2 rote Zeilen. Einmal " Danke der Tip hat geholfen" = Stern und Thema erledigt

Gruß
Bernd

Erklärung von Abkürzungen


Liste 1 MIELE   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !



Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 14 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181417091   Heute : 431    Gestern : 5490    Online : 234        6.6.2024    6:09
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0532131195068