Indesit Waschtrockner Trockner WDE 12X Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
Waschtrockner Indesit WDE 12X |
|
|
|
|
BID = 393223
mayana Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschtrockner
Hersteller : Indesit
Gerätetyp : WDE 12X
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter
Ich habe ein Problem mit meinem Waschtrockner. Seit etwa einem Monat läuft die Maschine im Waschgang manchmal nicht zu Ende. Anscheinend gibt es ein Problem mit dem Schleudern. Die Zeit im Display läuft zwar ab, aber die Maschine läuft immer weiter. Wenn man den Waschgang abbricht, öffnet sich auch die Tür nicht. Erst wenn man den Strom abschaltet. Dann kann man fühlen, dass die Wäsche noch tropfnass ist. Wenn man das Programm Schleudern auswählt, nachdem das Problem aufgetreten ist, schleudert die Maschine.
Zusammen mit diesem Fehler ist auch einige Male das Problem aufgetreten, dass der Drehknopf zur Programmauswahl nicht richtig funktioniert, d.h. nicht jedes Mal zeigt er im Display das ausgewählt Programm an, wenn ein falsches angezeigt wird, ist es entweder eines der benachbarten oder das zuletzt ausgewählte.
Zusätzlich trat beim letzen Waschgang das Problem auf, dass die Maschine klang als hätte sie eine Unwucht, als das Schleudern begann, allerdings liess das Geräusch nach, als die Maschine in höheren Drehzahlen schleuderte.
Bis jetzt ist es ein sporadisches Problem und tritt meist dann auf, wenn ich mehrere Maschinen Wäsche hintereinander wasche. Allerdings tritt es immer häufiger auf.
Da ich keine Garantie mehr für das Gerät habe, wäre ich sehr dankbar, wenn jemand eine Idee hätte, was das Problem sein könnte, ob man es reparieren kann und wie hoch die Kosten ungefähr sind.
Lieben Dank schon mal im voraus.
LG |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182393226 Heute : 422 Gestern : 7548 Online : 477 25.11.2024 3:37 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0376951694489
|