Clatronic Waschtrockner Trockner bzw. Messmann WT6012 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
Waschtrockner Clatronic bzw. Messmann WT6012 |
|
|
|
|
BID = 454111
Sugar Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschtrockner
Hersteller : Clatronic bzw. Messmann
Gerätetyp : WT6012
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
So einen zu bestellen ist sicher kein Problem, oder?
Ich habe den kaputten nach Entfernen der Arbeitsplatte von oben herunternehmen können, da er ja gerissen war.
Meine Frage: Wenn ich den neuen einsetzen will, muß ich dann, um zur Motorwelle zu gelangen von unten ran? Oder kann ich mich irgendwie durch die ganzen geschraubten Bleche durch die Rückwand arbeiten?
Ich frage lieber erst, ehe ich eine Schraube löse, die irgendwas Wichtiges hält, was ich dann nicht mehr dran kriege.(Ist mir mal bei einer Waschmaschine passiert)
Ich habe die Anleitung zum Austausch bei einem AEG Gerät hier im Forum gelesen und denke, die vielleicht abgewandelt beim WT6012 umsetzen zu können, doch sehe ich an den Seitenwänden des Trockners keine Schrauben!
Besten Dank für jede Hilfestellung.
|
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 455705
Sugar Gerade angekommen
|
|
Hmm, wenig Resonanz - Schade
Habe es nun geschafft die Rückwand abzunehmen und mit einem Kraftakt den elastischen neuen Keilriemen draufzupacken.
Seltsamerweise ist das Problem immer noch präsnt:
Trockner läuft endlos und trocknet nicht, obwohl die Heizung warm wird.
Was kann da los sein, bzw. wie prüfe ich es ?
|
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 11 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182405375 Heute : 5151 Gestern : 7426 Online : 327 26.11.2024 16:22 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0139229297638
|