Bosch Waschtrockner Trockner WTA 4400 FF/03 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
Waschtrockner Bosch WTA 4400 FF/03 |
|
|
|
|
BID = 451904
andrea23 Neu hier
|
|
Geräteart : Waschtrockner
Hersteller : Bosch
Gerätetyp : WTA 4400 FF/03
S - Nummer : 54631046
FD - Nummer : FD8511001046
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Habe extra eine Garantieverlaengerung bezahlt (35 Euro fuer 2 Jahre) aber erfahren, dass der Riemen nicht darunter faellt. Habe das Geraet sehr selten benutzt,nur ab und zu im winter, Kauf Januar 2006. Ist das normal, dass der Riemen da kaputt ist?
Danke euch vielmals fuer eure Hilfe
Andrea
|
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 451966
Tommi 05 Schreibmaschine
|
|
Hi Andrea!
Du bist noch in der gesetzlichen Garantiezeit.Ruf den Kundendienst.Die Riemen gehen nicht einfach so hopps.Es sei denn, irgend etwas hat die Trommel blockiert.
Tommi
andrea23 Neu hier
|
nein, leider ist - wie gesagt - der riemen ausdruecklich von der garantie ausgenommen. das steht so im garantievertrag. im uebrigen ist alles, was kaputt gehen kann, von der garantie ausgenommen, hab grad das kleingedruckte gelesen(bin hier in Frankreich und hier ist man als kunde der letzte dreck).
also: weiss jemand was? wo krieg ich diesen Riemen her?
im voraus vielen dank fuer eure hilfe!!!
Andrea
BID = 452752
andrea23 Neu hier
|
hallo leute,
jetzt hab ich den antriebsriemen, auch ohne eure hilfe. hat bosch geschickt, kulant auf rechnung, ist doch toll.
und nu?
wie wird der eingebaut? muss man da einen fachmann ranlassen oder kann ich das auch machen??
danke im voraus fuer eure hilfe
andrea
Liste 1 BOSCH Liste 2 BOSCH |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 12 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182415024 Heute : 7010 Gestern : 7797 Online : 487 27.11.2024 21:50 10 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 6,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0165741443634
|