Bauknecht Waschtrockner Trockner TRKK 6622 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
Waschtrockner Bauknecht TRKK 6622 |
Fehler gefunden
|
|
|
|
BID = 402452
flusensieb Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschtrockner
Hersteller : Bauknecht
Gerätetyp : TRKK 6622
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
8 Wochen nach Ablauf der Garantie sammelt mein Kondensationstrockner leider das Wasser nicht mehr oben im Wasserbehälter sondern nur noch unten beim Wärmetauscher. Ich muss also nach jedem Trocknervorgang das Wasser unten ablassen und der Wasserbehälter oben ist so gut wie leer???????????? Das regt mich völlig auf! Vor allem, weil ich von der Materie überhaupt keine Ahnung habe und ich völlig hilflos bin! Über Tipps zur Fehlerbehebung würde ich mich sehr freuen!!! Danke! |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 402518
Ewald4040 Urgestein
|
|
Hallo flusensieb
Willkommen im Forum.
Da liegt eine Verstopfung zwischen Pumpe und Sammelbehälter (Wasserkasten) vor. Wenn Du vollkommen technisch unbegabt bist, lass das Gerät von einem Fachmann instandsetzen. Schau zumindest unter den Wärmetauscher nach, dort gibt es eine Wasserablauföffnung die verstopft sein kann.
Gruß,Ewald4040
BID = 402986
flusensieb Gerade angekommen
|
Hallo Ewald4040 ,
1000 Dank für die Antwort!!! Nachdem mein Mann und ich nun einen Sonntag in unserem Trockner verbracht haben, sind wir echte Bauknecht-TRKK-Profis und mit ihm per Du! Er läuft auf wieder richtig - Dank des tollen Tipps!
Grüße, Flusensieb
Erklärung von Abkürzungen |
Liste 1 BAUKNECHT Liste 2 BAUKNECHT Liste 3 BAUKNECHT Liste 4 BAUKNECHT |
|
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182386494 Heute : 1227 Gestern : 6874 Online : 556 24.11.2024 9:42 6 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 10,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0245130062103
|