Zanker Waschtrockner Trockner  Mod. Kes 2041

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 18 4 2024  14:12:07      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen        Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!


Autor
Waschtrockner Zanker Mod. Kes 2041

    







BID = 413122

Nicole111

Gerade angekommen


Beiträge: 8
 

  


Geräteart : Waschtrockner
Hersteller : Zanker
Gerätetyp : Mod. Kes 2041
S - Nummer : 003 00212
Typenschild Zeile 1 : Prod.Nr. 916725502/02
Typenschild Zeile 2 : Type: P5521100
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo,
seid einiger Zeit läuft mein Wäschetrockner immer schwerer an. Früher konnte ich Problemlos eine Waschmaschinenladung in den Trockner einladen ihn anschalten und dann lief er an.
Mittlerweile ist es aber so, dass er es irgendwie nicht richtig schafft anzulaufen, so als wäre die Menge an nasser Wäsche zu viel, und er bleibt hängen.
Wenn ich dann einen Teil der Wäsche raus mache funktioniert
es einwandfrei.
Woran kann das liegen?
Ich habe auch keine größere Waschmaschine gekauft, dass man sagen kann, die Menge Wäsche wäre mit der Zeit mehr geworden.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 413125

röhre

Inventar



Beiträge: 3405
Wohnort: Grenzgebiet NRW-Hessen

 

  

Hallo.

Vermutlich der Anlauf-Kondensator def.

Hast Du die Möglichkeit das zu prüfen, prüfen lassen?

Wenn nicht, dann den Kond. gleich erneuern.

gruß
röhre



_________________
Es gibt keine dumme Fragen, nur dumme Antworten.
Immer schön die VDE-Vorschriften beachten.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 413133

Nicole111

Gerade angekommen


Beiträge: 8

mhhmmm,.. naja, prüfen lassen kann mas das ja eher nur von einem Techniker,... oder kann man das irgendwie anders rausbekommen? Das Geld für einen Techniker wollte ich eigntlich nicht ausgeben.

Genügend Leute, die mir das Teil einbauen könnten hätte ich zur Hand.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 413143

röhre

Inventar



Beiträge: 3405
Wohnort: Grenzgebiet NRW-Hessen

Dann solltest Du einen Kondensator bestellen.

9µf 450 Volt

gruß
röhre

_________________
Es gibt keine dumme Fragen, nur dumme Antworten.
Immer schön die VDE-Vorschriften beachten.

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 4 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180918834   Heute : 3731    Gestern : 9237    Online : 543        18.4.2024    14:12
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0402739048004