Miele Waschtrockner Trockner Novotronic WT 945 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
Waschtrockner Miele Novotronic WT 945 |
|
|
|
|
BID = 375173
Sinasusana Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschtrockner
Hersteller : Miele
Gerätetyp : Novotronic WT 945
Kenntnis : Minimale Kentnisse (Ohmsches Gesetz)
mein Miele Waschtrockner trocknet nicht mehr, das Programm läuft durch aber das Lüftergebläse arbeitet nicht. Ich habe bei Miele angerufen, wahrscheinlich muss der Kondenskanal ausgetauscht werden. Das würde längere Arbeitszeit in Anspruch nehmen. Also zusammen mit Anfahrt und Ersatzteil eine größere Summe...
Meine Frage: Wenn so ein Kanal mit Flusen verstopft ist, kann man den nicht reinigen?
Wo liegt dieses Teil in der Maschine, kann man den selbst ausbauen? Bis jetzt habe ich bei meiner 6 Jahre alten Miele über 500 EUR für Reparatur bezahlt.
L.G. Sina
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Sinasusana am 5 Okt 2006 12:03 ] |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 376275
Jürgen288 Inventar
|
|
Hallo Sina,
Zitat :
| mein Miele Waschtrockner trocknet nicht mehr, das Programm läuft durch aber das Lüftergebläse arbeitet nicht. |
Vermutlich liegt es daran, dass die Maschine im Trockenprogramm schon nicht heizt.
Funktioniert die Heizung in den Waschgängen?
Leider steht Dir kein Multimeter zur Verfügung.
Hast Du vielleicht ein Energiekostenmeßgerät um das mit der Heizung -im Trocknungsprogramm- zu überprüfen?
Gruß Jürgen
Erklärung von Abkürzungen |
Liste 1 MIELE |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182289291 Heute : 114 Gestern : 4667 Online : 566 6.11.2024 0:55 0 Besucher in den letzten 60 Sekunden ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,038519859314
|