Matura Waschtrockner Trockner  Duo 9430

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 4 2024  04:17:26      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen        Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Autor
Waschtrockner Matura Duo 9430

    







BID = 357338

wump

Gerade angekommen


Beiträge: 2
ICQ Status  
 

  


Geräteart : Waschtrockner
Hersteller : Matura
Gerätetyp : Duo 9430
Typenschild Zeile 1 : Modell. P6328650
Typenschild Zeile 2 : Priv-Nr: 6882
Typenschild Zeile 3 : Fertig-Nr: 739146
Kenntnis : Minimale Kentnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
______________________

Hallo Forum
Bin durch googeln auf diese tolle Forum gestoßen.
Leider habe ich für den Waschtrockner keine Bedinungsanleitung und kann auch nichts zum Zeitpunkt des Erwerbs sagen, da ich die Maschine von meinem Bruder bekommen habe. Ich habe folgendes Problem:
Nach liegendem Transport geht nichts mehr.
Ich habe den Waschtrockner liegen auf der rechten Maschinenseite transportiert. Nach dem Anschließen an Wasser/Abwasser und Stromnetz fing die WAMA an zu piepen und zeigte im Display: ERR an. Ich schaltet die WAMA aus und überprüfte die Zuleitungen. Nach erneutem wieder einschalten selbes Verhalten. Nach etwas ratlosem betrachten des Displays gab es dem Geräusch nach einen Kurzschluss. Nun tut sich nichts mehr und die Maschine fiept nur noch ganz leise. (Als wenn der Summer nur noch ganz wenig Strom bekommt)
meine Frage:
Gibt es eine Sicherung in der Maschine, wenn ja kann man diese ohne Probleme selber wechseln? Und würde sich bei größerem Schaden noch eine Instandsetzung lohnen ??

Erklärung von Abkürzungen

BID = 362565

wump

Gerade angekommen


Beiträge: 2
ICQ Status  

 

  

Hat sich erledigt!
Die Maschine wurde nun verschrottet

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180924095   Heute : 587    Gestern : 8415    Online : 665        19.4.2024    4:17
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0526540279388