Indesit Waschtrockner Trockner WDE 12x Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
| Autor |
|
Waschtrockner Indesit WDE 12x |
|
|
|
|
BID = 182182
olis22 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschtrockner
Hersteller : Indesit
Gerätetyp : WDE 12x
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 182308
santa Gesprächig

|
|
Hallo,
werde morgen Abend noch mal antworten nach der Arbeit...dann kann ich dir sagen was der Fehler bedeutet. Wie alt ist das Gerät? Flusensieb kontrolliert, Wasserhahn etc.
Grüsse Santa |
BID = 182310
olis22 Gerade angekommen
|
Hallo
Ich habe Die Maschine ungefähr 2 Jahre . Wasserhahn und Sieb hab ich kontroliert. Daran liegt es nicht .
BID = 182313
sam2 Urgestein

|
Was heißt "ungefähr"?
24 Monate wäre nämlich exakt die Grenze (Ablauf von Gewährleistung bzw. Garantie).
Bitte klären!
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 17 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 187996292 Heute : 302 Gestern : 15227 Online : 428 29.12.2025 0:41 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.061882019043
|