Bosch Waschtrockner Trockner WFT 6010 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
Waschtrockner Bosch WFT 6010 |
|
|
|
|
BID = 429453
Bengyi Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschtrockner
Hersteller : Bosch
Gerätetyp : WFT 6010
FD - Nummer : 7208 000245
Kenntnis : Minimale Kentnisse (Ohmsches Gesetz)
Habe vor ein paar Wochen einen Bosch Waschtrockner WFT 6010 von meinem Vormieter erhalten. 1200 Umdrehungen und Baujahr 1992! Mein Problem ist folgendes: Nach dem Einlaufen des Wassers und den ersten 2-3 Umdrehungen springt mir die Sicherung der Wohnung raus. Woran kann das liegen? Habe einmal "Nur schleudern" ausprobiert, das funktioniert einwandfrei. Abpumpen des Wassers nach wieder eingeklickter Sicherung ebenfalls.
Habe leider nicht so technischen Kenntnisse, tippe aber mal auf die Heizung oder auf eine verstopfte Leitung etc.. Hat jemand von euch einen Tipp für mich, sollte ich mir mal einen Mechaniker bestellen oder lohnt sich das bei so einer Waschmaschine mit 15 Jahren nicht mehr?
Vielen Dank im Voraus!
Benni |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 429503
Tommi 05 Schreibmaschine
|
|
Hallo Bengyi!Willkommen im Forum.
Was fällt? Sicherung oder Schutzschalter?
Gib bitte die genaue ENR. noch an.
Tommi
Bengyi Gerade angekommen
|
Hallo!
Hab ich falsch gesehen, der Schutzschalter fällt und nicht die Sicherung! Die ENR.: WFT6010FG/01
Lg, Benni
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 429683
Tommi 05 Schreibmaschine
|
Du solltest die Heizung prüfen(oder prüfen lassen).
Tommi
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182426143 Heute : 99 Gestern : 5094 Online : 305 30.11.2024 0:34 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0631461143494
|