AEG Waschtrockner Trockner Öko-Lavamat L14810 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
Waschtrockner AEG Öko-Lavamat L14810 |
Fehler gefunden
|
|
|
|
BID = 457075
Eric1974 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschtrockner
Hersteller : AEG
Gerätetyp : Öko-Lavamat L14810
S - Nummer : 34800045
Typenschild Zeile 1 : P6358679
Typenschild Zeile 2 : 914601600-02
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Ich habe jetzt zum zweiten mal ein Problem mit dem Dampfkondensator meiner Maschine. Beim ersten mal war der techniker da und hat für die Entfernung der Flusen € 110,- verrechnet. Jetzt ist der Dampfkondensator zum zweitenmal voll und ich will die Reinigung selber machen. Aber wie? Ich habe die Maschine gestern schon offen gehabt und habe den verstopften Dampfkondensator gesehen. Ich bin mir aber nicht sicher, welche Teile ich abnehmen muss und welche Schrauben ich lösen soll, um an das teil zu kommen. Bevor ich da was falsches mache, wollte ich mal hier im Forum nach Hilfe fragen. Der Dampfkondensator ist nach meiner Meinung direkt mit dem Lüfter verbunden. Dieser ist mit drei Schrauben am Rahmen befestigt und mit einer Schraube am Luftkanal angeschraubt. Aber wo ist der Dampfkondensator mit der Waschtrommel verbunden? Gibt es vielleicht eine Schematische Zeichnung oder eine verbale Hilfe für die Lösung meines Problems. |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 457256
Ewald4040 Urgestein
|
|
Hallo Eric1974
Willkommen im Forum
Hier ist eine kleine Hilfe für Dich
Schau in den Anhang.
Gruß,Ewald4040
BID = 458917
Eric1974 Gerade angekommen
|
Spät aber doch bedanke ich mich für die Hilfe. Die Reinigung und der Zusammenbau der maschine war ruck zuck erledigt. Jetzt läuft sie wieder wie am ersten Tag.
Erklärung von Abkürzungen |
Liste 1 AEG Liste 2 AEG Liste 3 AEG Liste 4 AEG Liste 5 AEG Liste 6 AEG |
|
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182395540 Heute : 2736 Gestern : 7548 Online : 672 25.11.2024 12:31 9 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 6,67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0152678489685
|