AEG Waschtrockner Trockner Lavatherm 57700 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
Waschtrockner AEG Lavatherm 57700 |
|
|
|
|
BID = 373677
gerdgaebler Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschtrockner
Hersteller : AEG
Gerätetyp : Lavatherm 57700
Kenntnis : Minimale Kentnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
bei meinem Lavatherm 57700 war der Keilriemen gerissen. Ich habe ihn nach der Anleitung hier im Forum gewechselt. Dabei scheint aber etwas schief gegangen zu sein: Der Trockner läuft zwar wieder; dafür tritt aber unten Wasser aus. Was habe ich falsch gemacht, bzw. was kann ich tun, um den Fehler zu beheben?
Viele Grüße
Gerd |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 374458
Danidan Stammposter
|
|
Hi gerdgaebler,
überprüfe bei dem Trockner doch einmal alle dichtungen!
möglicherweise ist beim auf- oder zuschrauben eine beschädigt worden!
viele Grüße,
Daniel |
Erklärung von Abkürzungen |
Liste 1 AEG Liste 2 AEG Liste 3 AEG Liste 4 AEG Liste 5 AEG Liste 6 AEG |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 20 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182391530 Heute : 6266 Gestern : 6874 Online : 630 24.11.2024 19:45 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0243618488312
|