Whirlpool Waschmaschine AWM 367 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
Waschmaschine Whirlpool AWM 367 |
|
|
|
|
BID = 138666
Gelberueben Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Whirlpool
Gerätetyp : AWM 367
Ich habe das gute Ding aufgeschraubt und den Schlauch vom Wasserstandsregler abgezogen. Dann die Maschine wieder angestellt und während des Füllvorganges reingeblasen. Sofort hat sie aufgehört zu füllen.
Dann war ich am Ende meiner Ideen angelangt.
Was nun? Wer kann mir helfen?
Viele Grüße
Kay |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 138689
rudi ratlos Schriftsteller
|
|
Hallo,
Du hast dein Problem ja schon fast von allein gelöst.
Der Druckschalter schaltet offensichtlich.
Der Fehler kann also nur der sein, dass der Schalter kein Signal (Luftdruck) erhält.
Es liegt also irgendwo eine Verstopfung vor
(meist dort, wo der kleine Luftschlauch an den Bottich angeschlossen ist.
Gruß Rudi
|
Morgen!
Schön wär's. Eine Verstopfung konnte ich leider nicht feststellen:
ich habe den Schlauch am Schalter abgelöst und reingeblasen. Die Luft geht wunderbar durch.
Hast Du noch eine Idee?
Grüßle
Kay
BID = 138725
|
Stop!
Alles zurück - durch meine Fummeleien habe ich die Maschine wieder in Gang bekommen. Aber woran es lag weiss ich leider nicht. Vielleicht habe ich doch eine Verschmutzung im Zulauf zum Wasserstandsschalter gelöst.
Egal... vielen Dank für die Unterstützung und bis bald!
Kay
BID = 368264
Pritzbuer Gerade angekommen
|
Ich mach mal keinen neuen Thread auf, da mein Problem das gleich Gerät betrifft.
Also
Waschvollautomat
von : Whirlpool
Typ : AWM 367
Die Waschmaschine ein Musterstück, was die Geräuschkulisse beim Schleudern anging.
In letzter Zeit wird sie sehr laut dabei, da sie ziemlich oft eine Unwucht beim Schleudern hat.
Sie fängt, wie gewohnt, langsam an zu Schleudern und scheint, mit zunehmender Geschwindigkeit, eine Unwucht zu bekommen, die sich immer mehr aufschaukelt.
Nur mit Glück läuft sie dabei, wie gewohnt ruhig. Vermute nur dann, wenn sich die Wäsche 100%ig gleichmäßig verteilt hat.
Hat da vielleicht jemand eine Idee, woran das liegen kann?
BID = 368278
Fröhlich Schreibmaschine
|
Hallo Pritzbuer,
mache lieber einen Neuen Beitrag auf.
Gelberueben ist zwar momentan happy, weil er die Luftfalle erst einmal wieder frei geblasen hat. Schätze aber, wenn er die Luftfalle nicht wirklich gereinigt hatt, daß er sich bald wieder meldet .
Dann geht es hier durcheinamder und es kommt unnötig zu Mißverständnissen.
Liste 1 WHIRLPOOL Liste 2 WHIRLPOOL |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182421500 Heute : 539 Gestern : 5459 Online : 313 29.11.2024 5:41 0 Besucher in den letzten 60 Sekunden ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0482141971588
|