Viking Waschmaschine  WD 1279 TX

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 28 11 2024  23:27:29      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen        Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Autor
Waschmaschine Viking WD 1279 TX

BID = 110470

gwedig

Gerade angekommen

Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Viking
Gerätetyp : WD 1279 TX

Hallo zusammen!

Ich bin in eine Wohnung eingezogen, in der ein Waschtrockner steht. Die Vermieterin hat leider keine Bedienungsanleitung und ich kann leider den Hersteller nicht ausfindig machen. Vielleicht kann mir hier jemand die Bedienung erklären.

Der Waschtrockner Viking WD 1279 TX hat 18 Wasch-Programmstufen:
1 - 90° mit Vorwäsche
2 - 90° Kochwäche
3 - 60° Buntwäsche
4 - 40° Pflegeleicht
5 - Spülen
6 - Weichspülen
7 - Schleudern

8 - 60° Hauptwäsche
9 - 50° Buntwäsche
10 - 40° Pflegeleicht
11 - Spülen
12 - Weichspülen
13 - Schleudern

14 - 40° Pflegeleicht
15 - Spülen
16 - Weichspülen
17 - Schleudern
18 - Abpumpen

Dabei stoppt das jeweilige Waschprogramm immer nach dem Schleudern, also nach 7, 13 oder 17.

Wozu gibt es 3 x 40° Pflegeleicht und 2 x 60° Wäsche?

Bei der Trocknerfunktion gibt es einen Drehregler mit 2 Skalen, die hintereinander angeordnet sind. Die erste Hälfte (im Uhrzeigersinn) ist mit 120, 90, 60, 30 beschriftet, und die zweite Hälfte mit 80, 60, 30.

Was haben diese Beschriftungen zu bedeuten, und warum gibt es zwei "Programme"?

Kann mir jemand sagen, ob es sich um einen Abluft- oder Kondenstrockner handelt?

Und zu guter letzt: Hat jemand vielleicht eine Bedienungsanleitung, die er mir kopieren / scannen und schicken könnte?

Vielen, vielen Dank!

Guido

Erklärung von Abkürzungen

BID = 110634

Jürgen288

Inventar

Hallo Guido,

Zitat :
leider keine Bedienungsanleitung

Versuch es bei "profectis.de"

Gruss Jürgen

Alle meine Tipps sind nicht rechtsverbindlich und für Schäden und Folgeschäden übernehme ich keinerlei Haftung.
Ausführung immer auf eigene Gefahr !!
Immer die Sicherheitsvorschriften VDE beachten.

Erklärung von Abkürzungen

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 21 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182420861   Heute : 5359    Gestern : 7490    Online : 318        28.11.2024    23:27
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0216729640961