Siemens Waschmaschine wash&dry 6143 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
Waschmaschine Siemens wash&dry 6143 |
Fehler gefunden
|
|
|
|
BID = 97099
ohajek Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Siemens
Gerätetyp : wash&dry 6143
Messgeräte : Multimeter
Aber leider falsch gedacht.
Kann mir bitte jemand einen Tipp zu diesem Fehlercode geben?
Danke im Vorraus
|
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 97224
Bluebunny Stammposter
|
|
Fehlercode 4 bedeutet das was mit der Heizung nicht stimmt.
Bluebunny |
BID = 97249
ohajek Gerade angekommen
|
danke bluebunny,
meinst du ich soll mal den Heizstab tauschen?
oder denkst eher an die elektronik?
BID = 97478
Bluebunny Stammposter
|
Ich meine da sollte sich jemand mit nem Meßgerät bewaffnen und sich in die Tiefen deiner Waschmaschine stürzen.
Eine Ferndiagnose ist nicht möglich. Ich kann dir allenfalls sagen das ich als erstes die Heizung durchmessen würde.
Bluebunny
Liste 1 SIEMENS Liste 2 SIEMENS Liste 3 SIEMENS |
|
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 15 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182390653 Heute : 5389 Gestern : 6874 Online : 759 24.11.2024 17:52 6 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 10,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0189261436462
|