Samsung Waschmaschine  P1205JGW/XEG

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 4 2024  06:23:00      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen        Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!


Autor
Waschmaschine Samsung P1205JGW/XEG

    







BID = 444613

headshot1981

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Berlin
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Samsung
Gerätetyp : P1205JGW/XEG
S - Nummer : 51KW810096T
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Schönen guten tach...

Ich habe folgendes Problem...

Bei meiner Wama springt der Riemen von der Rolle ab...
Nachdem ich den Riemen das erste mal wieder drauf gezogen habe hat es wieder gut funktioniert. Aber jetzt springt er nach wenigen Umdrehungen gleich wieder ab.
Der Riemen selber ist meiner Meinung nach in einem guten Zustand...

Was kann ich tun???

Erklärung von Abkürzungen

BID = 444614

DMfaF

Inventar



Beiträge: 6670
Wohnort: 26817 Rhauderfehn

 

  

Moin und willkommen im Forum!

Kontrolliere doch mal das Trommelspiel: Bullauge auf und mit der Hand versuchen die Trommel nach oben und unten zu bewegen. Dies sollte sie nicht tun. Ansonsten Riemen ab und Trommel mal von Hand drehen und dabei das Riemenrad beobachten.

Gruß
Bernd

_________________
An alle Hobby-Kundendienstler: Vor Arbeiten am Gerät, Netzstecker ziehen und VDE Vorschriften beachten!! Jeder trägt die Verantwortung für seine ausgeführte Arbeit!!!

Anfragen per Mail oder PN werden nicht beantwortet!

Erklärung von Abkürzungen

BID = 444619

headshot1981

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Berlin

Also die Trommel hat kein Spiel...

Das Riemenrad scheint ein wenig zu eiern...
Aber ansonsten sitzt es fest...
Wenn ich den Riemen aufziehe läuft er Stück für Stück unten am Motor vor, bis er dann abfällt...

[ Diese Nachricht wurde geändert von: headshot1981 am 21 Jul 2007 11:24 ]

Erklärung von Abkürzungen

BID = 444661

Ewald4040

Urgestein



Beiträge: 10882
Wohnort: Lünen

Motorriemenscheibe mit einer Drahtbürste reinigen. Es kann Riemenabrieb zwischen den Zähnen sein. Auch der Riemen muss in der Zahnung einwandfrei sein, ich würde ein paar Euros opfern und einen neuen Riemen kaufen.

_________________
Bei Arbeiten am Gerät Netzstecker ziehen, Gerät spannunglos machen.
VDE Vorschriften einhalten. Die Verantwortung übernimmt immer die Person, die zuletzt am Gerät gearbeitet hat!

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180924377   Heute : 869    Gestern : 8415    Online : 653        19.4.2024    6:23
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.040843963623