Samsung Waschmaschine  M1001

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 26 4 2024  05:50:26      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen        Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!


Autor
Waschmaschine Samsung M1001

    







BID = 98594

Physio

Gerade angekommen


Beiträge: 1
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Samsung
Gerätetyp : M1001
______________________

Hallo an alle,
vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe ein WaMa Samsung 1001, die jetzt gerade 3,5 Jahre alt ist und leider letzten Samstag ihren Geist aufgrund eines kurzen in der Steuereinheit aufgegeben hat. Der Techniker meint, das ist nichts mehr zu machen und wir müssten eine neue haben. Gebe ich mich jetzt allerdings nicht mehr mit zufrieden, da ich im Forum genau den selben Fehler nach 3,5 Jahren eben gelesen habe. Allerdings hat keiner geantwortet. Gibt es die Möglichkeit die Steuereinheit auszutauschen, zu reparieren oder hat der Techniker (der einen sehr guten Stundenlohn hat -Waschmaschine aufschreiben und mir sagen, dass es einen Kurzen gegeben hat) Rech?? Ich bin für jede Antwort, die zu diesem Thema hilfreich sein könnte dankbar.
Danke Physio

Erklärung von Abkürzungen

BID = 98764

chris66

Schreibmaschine



Beiträge: 1039
Wohnort: Purkersdorf/Österreich

 

  

Hi Physio,

wie gut sind denn Deine Elektronikkenntnisse?

Besteht vielleicht die Möglichkeit, den "Kurzen" ausfindig zu machen, die defekten Bauteile zu tauschen und den Grund zu eruieren, WARUM dies oder jenes kaputt wurde?

ciao
chris

Erklärung von Abkürzungen

BID = 104484

Snickers

Gelegenheitsposter



Beiträge: 61

Hallo,

da Problem ist bestens bekannt.

Der defekt der Steuerung kommt immer durch eine defekte Türverriegelung.
Benötigte Ersatzteile
Türverriegelung E.Nr. 1100300 44,08 EURO 1103363
Programm Schalter mit Elektronik E.Nr. 1103363 104,40 EUR

wäre also echt zu teuer, da die Türverriegelung eh alle 2 bis 3 Jahre kaputt geht und die Elektronik abschiesst.

Habe daher meine WaMa M1001 umgebaut. Falls interesse mailen.

mfg

Snickers

Erklärung von Abkürzungen

BID = 111725

Target

Gerade angekommen


Beiträge: 1

Hallo

Ich habe gelesen das sie ihre
Samsung Waschmaschiene
umbauen konnten.
Ich wäre ihnen sehr dankbar wenn sie mir dabei weiterhlfen könnten.
Vielen Dank im voraus

mfg Manuel


-Edit von sam2: Fullquote entfernt-

[ Diese Nachricht wurde geändert von: sam2 am  8 Okt 2004 17:25 ]

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180989402   Heute : 939    Gestern : 7469    Online : 670        26.4.2024    5:50
10 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0389590263367