Privileg Waschmaschine Sensation 9445 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
Waschmaschine Privileg Sensation 9445 |
|
|
|
|
BID = 412790
ultimates Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : Sensation 9445
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Beim Waschen bleibt neuerdings das Weichspülerfach voll mit Wasser + an der Wäsche hängen teilweise Waschmittelschlieren.
Gereinigt ist bereits das Fach und soweit, wie man mit der Hand un Lappen ins ausgebaute Fach fassen kann.
Hilfe, jemand eine Idee? |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 412859
röhre Inventar
|
|
Hat die Maschine eine PNC NR.?
Bilder von der Bedienblende und von der Waschmittelschublade helfen auch weiter.
gruß
röhre
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182393558 Heute : 754 Gestern : 7548 Online : 535 25.11.2024 6:55 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0383770465851
|