Privileg WaMa Sensation 5119

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  11:28:07      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen        Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!


Autor
WaMa Privileg Sensation 5119

    







BID = 380333

gbanovic

Gerade angekommen


Beiträge: 4
Wohnort: Tuzla, Bosnia&Herzegovina
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : Sensation 5119
S - Nummer : xx
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hi, (Die übersetzte Version an der Unterseite)
Last few days my washing machine can not finish any washing program. It starts fine, but it blocks at the middle of the process. The countdown stops at that particular time and the machine continue to wash at one spot, without intention to move on next stage.
First I thought that the machine block just before "spulen". It seamed that the pump could not pump out the water and continues. Today it blocked far before "spulen" and the water was not warm (program: Pflegeleicht, 40C). I did not pay attention to the temperature before, so I can not say if this happened before. Do you have any idea what is going on?
The point is that it can pump out the water after it rests for a half hour. It can not continue from the blocked point (it get back for a few minutes and block again at the same point), but it can finish if I set it up on " Spulen mit Schleudern" program.
Since I am in Tuzla (Bosnia and Herzegovina) I'm not sure that our services are introduced in Privileg washing machines. This is a quite new product (2 years old) and the Privileg is not a common manufacturer here.
I have the washing machine's manual, but it is in German, which I don not understand.
Therefore, I would appreciate if you could answer in English, Bosnian, Croatian or Serbian
I am going to translate this message by online translator Der Elektronikbot meint, dass der Link Spam ist. Bitte an einen Moderator oder den admin wenden. , hope it will be useful.
Please help me!


Hallo,
Letzte Tage kann meine Waschmaschine kein waschendes Programm beenden. Es beginnt fein, aber es blockiert an der Mitte des Prozesses. Die Uhr stoppt zu dieser bestimmten Zeit und die Maschine fahren fort, bei einem Punkt zu waschen, ohne Absicht, sich auf folgendem Stadium zu verschieben.
Zuerst dachte ich, daß der Maschine Block kurz vor „spulen“. Es säumte, daß die Pumpe nicht das Wasser heraus pumpen könnte und fährt fort. Heute blockierte es weit, bevor „spulen“ und das Wasser war nicht warm (Programm: Pflegeleicht, 40C). Ich zahlte nicht Aufmerksamkeit auf der Temperatur vorher, so kann ich nicht erklären, wenn dieses vorher geschah. Haben Sie irgendeine Idee, was sie sein könnte?
Der Punkt ist, daß er das Wasser nach ihm heraus pumpen kann stillsteht während einer halben Stunde. Es kann nicht vom blockierten Punkt (es erhält zurück für einige Minuten und blockiert wieder am gleichen Punkt) fortfahren, aber es kann beenden, wenn ich es oben auf „Spulen mit Schleudern“ Programm einstelle. Da ich in Tuzla bin (Bosnien und Herzegovina) bin ich nicht sicher, daß unsere Dienstleistungen in den Privileg Waschmaschinen eingeführt werden. Dieses ist ein ziemlich neues Produkt (2 Jahre alt) und das Privileg ist nicht ein allgemeiner Hersteller hier.
Ich habe das Handbuch der Waschmaschine, aber es ist auf Deutsch, welches ich nicht, anziehe zu verstehen.
Folglich, Ich würde schätzen, wenn Sie auf englisch antworten konnten, Bosnier, Kroatisch oder Serbe.
Werde ich diese Anzeige durch on-line-übersetzer übersetzen (Der Elektronikbot meint, dass der Link Spam ist. Bitte an einen Moderator oder den admin wenden. ), Hoffnung ist es nützlich.
Helfen Sie mir bitte!

Erklärung von Abkürzungen

BID = 380544

gbanovic

Gerade angekommen


Beiträge: 4
Wohnort: Tuzla, Bosnia&Herzegovina

 

  

Is there anyone who is able to help me?
Helfen Sie mir bitte!

Erklärung von Abkürzungen

BID = 380667

gbanovic

Gerade angekommen


Beiträge: 4
Wohnort: Tuzla, Bosnia&Herzegovina


Zitat :
gbanovic hat am 24 Okt 2006 12:05 geschrieben :

Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : Sensation 5119
S - Nummer : 33600825
Model: P6349639
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie


Hi, (Die übersetzte Version an der Unterseite)
Last few days my washing machine can not finish any washing program. It starts fine, but it blocks at the middle of the process. The countdown stops at that particular time and the machine continue to wash at one spot, without intention to move on next stage.
First I thought that the machine block just before "spulen". It seamed that the pump could not pump out the water and continues. Today it blocked far before "spulen" and the water was not warm (program: Pflegeleicht, 40C). I did not pay attention to the temperature before, so I can not say if this happened before. Do you have any idea what is going on?
The point is that it can pump out the water after it rests for a half hour. It can not continue from the blocked point (it get back for a few minutes and block again at the same point), but it can finish if I set it up on " Spulen mit Schleudern" program.
Since I am in Tuzla (Bosnia and Herzegovina) I'm not sure that our services are introduced in Privileg washing machines. This is a quite new product (2 years old) and the Privileg is not a common manufacturer here.
I have the washing machine's manual, but it is in German, which I don not understand.
Therefore, I would appreciate if you could answer in English, Bosnian, Croatian or Serbian
I am going to translate this message by online translator Der Elektronikbot meint, dass der Link Spam ist. Bitte an einen Moderator oder den admin wenden. , hope it will be useful.
Please help me!


Hallo,
Letzte Tage kann meine Waschmaschine kein waschendes Programm beenden. Es beginnt fein, aber es blockiert an der Mitte des Prozesses. Die Uhr stoppt zu dieser bestimmten Zeit und die Maschine fahren fort, bei einem Punkt zu waschen, ohne Absicht, sich auf folgendem Stadium zu verschieben.
Zuerst dachte ich, daß der Maschine Block kurz vor „spulen“. Es säumte, daß die Pumpe nicht das Wasser heraus pumpen könnte und fährt fort. Heute blockierte es weit, bevor „spulen“ und das Wasser war nicht warm (Programm: Pflegeleicht, 40C). Ich zahlte nicht Aufmerksamkeit auf der Temperatur vorher, so kann ich nicht erklären, wenn dieses vorher geschah. Haben Sie irgendeine Idee, was sie sein könnte?
Der Punkt ist, daß er das Wasser nach ihm heraus pumpen kann stillsteht während einer halben Stunde. Es kann nicht vom blockierten Punkt (es erhält zurück für einige Minuten und blockiert wieder am gleichen Punkt) fortfahren, aber es kann beenden, wenn ich es oben auf „Spulen mit Schleudern“ Programm einstelle. Da ich in Tuzla bin (Bosnien und Herzegovina) bin ich nicht sicher, daß unsere Dienstleistungen in den Privileg Waschmaschinen eingeführt werden. Dieses ist ein ziemlich neues Produkt (2 Jahre alt) und das Privileg ist nicht ein allgemeiner Hersteller hier.
Ich habe das Handbuch der Waschmaschine, aber es ist auf Deutsch, welches ich nicht, anziehe zu verstehen.
Folglich, Ich würde schätzen, wenn Sie auf englisch antworten konnten, Bosnier, Kroatisch oder Serbe.
Werde ich diese Anzeige durch on-line-übersetzer übersetzen (Der Elektronikbot meint, dass der Link Spam ist. Bitte an einen Moderator oder den admin wenden. ), Hoffnung ist es nützlich.
Helfen Sie mir bitte!


Erklärung von Abkürzungen

BID = 380747

Ewald4040

Urgestein



Beiträge: 10882
Wohnort: Lünen

Hello gbanovic
welcomes in the forum
the translation is difficult to understand. I would through-measure the heating. Ohmisch with a circuit analyzer. Should line up approx. 25 ohm. Otherwise, it can be also because of the programme control unit (timer), the one printed circuit has. Here the over distances covered are not wired. Also a bad evacuating behavior can lead to it, that is not back switched the pressure monitor. Bucket test would be to be accomplished. Drain hose in a bucket lead, it must be briskly in one minute evacuated.
Greeting,Ewald4040

_________________
Bei Arbeiten am Gerät Netzstecker ziehen, Gerät spannunglos machen.
VDE Vorschriften einhalten. Die Verantwortung übernimmt immer die Person, die zuletzt am Gerät gearbeitet hat!

Erklärung von Abkürzungen

BID = 381880

gbanovic

Gerade angekommen


Beiträge: 4
Wohnort: Tuzla, Bosnia&Herzegovina

Es ist Schwierigkeit, diesen Weg mitzuteilen. Und doch Sie sind meine einzige Hoffnung.
Die Heizung ist fein, ich denke.
Die Maschine blockiert in 51 Minute (in finewasche) oder 1.47 Minute "im kochenden" Programm.
In diesem Moment kann sie nicht ausleeren oder in Wasser nehmen. Wenn ich sie seit einer Stunde verlasse, setzt es fort, fein zu arbeiten. Haben irgendwelche Ideen was konnte es sein?
Wenn Sie On-Line-Übersetzer verwenden, urteilen Sie bitte diesen ab:
Der Elektronikbot meint, dass der Link Spam ist. Bitte an einen Moderator oder den admin wenden.

thank you in advance

Erklärung von Abkürzungen

BID = 382062

Ewald4040

Urgestein



Beiträge: 10882
Wohnort: Lünen

The heating against mass through-measure, the resistance must be infinitely high! If you are not electrically talented, get you a friendly electrician thereby. Did you through-measure the heating with a circuit analyzer? How is the value? Trick also once the power supply plug so, that was commutated. It can to be been appropriate as said for the heating, or in addition, at the NTC (temperature measurement)

_________________
Bei Arbeiten am Gerät Netzstecker ziehen, Gerät spannunglos machen.
VDE Vorschriften einhalten. Die Verantwortung übernimmt immer die Person, die zuletzt am Gerät gearbeitet hat!

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180689199   Heute : 5095    Gestern : 12674    Online : 462        29.3.2024    11:28
13 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 4.62 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0226929187775