Privileg Waschmaschine  3102

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 20 4 2024  14:49:51      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen        Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Autor
Waschmaschine Privileg Privileg 3102

Fehler gefunden    







BID = 366367

opabaer

Gerade angekommen


Beiträge: 6
Wohnort: Innsbruck
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : Privileg 3102
S - Nummer : P6216343
FD - Nummer : Priv. Nr. 5332
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo liebe Elektronik-Forum-Leute!

Bei meiner Waschmaschine ist der Hauptschalter defekt. Die Waschmaschine schaltet während eines Waschganges aus, obwohl der Schalter gedrückt ist. Die Lampe "Betrieb" wird dunkel und die Maschine bleibt stehen. Mit viel Fingerspitzengefühl (fein drehen und drücken) kann man den Kontakt wieder herstellen und die Maschine läuft weiter. Einige Waschgänge lang funkt es dann wieder, dann geht das Spiel wieder von vorne los - blöd wenn man es nicht merkt und die Mühle länger steht. Drum habe ich mir über Quelle-Service-Versand einen neuen Schalter schicken lassen und er dürfte auch passen, was die Anschlüsse betrifft.

Mein Problem ist der Ausbau des alten Schalters.
Frage 1: Ist die Frontplatte zu entfernen? Die Knöpfe für die Temperaturwahl und die Programmwahl habe ich heruntergebracht aber jetzt weiß ich nichtmehr weiter.
Darum Frage 2: Wie kann ich weiterkommen? es scheint alles irgendwie mit Schnappverbindungen zusammenzuhängen - gibt es da irgendeinen Trick?

Ich hoffe, dass jemand von Euch eine Antwort weiss. Ich würde mich sehr freuen.

Opabaer

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !



Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180937179   Heute : 4520    Gestern : 9165    Online : 509        20.4.2024    14:49
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0114510059357