Privileg Waschmaschine  Ökostar 900 Modell C71544

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Suchen          Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren



Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen        Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Autor
Waschmaschine Privileg Ökostar 900 Modell C71544

    










BID = 124125

wiese3

Gerade angekommen


Beiträge: 1
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Privileg Ökostar 900
Gerätetyp : Modell C71544
______________________

Hallo alle miteinander,
ich habe folgendes Problem mit meiner WaMa. Nachdem der Motor (SOLE 20580.051) in der Maschine das zeitliche gesegnet hatte, habe ich mir einen anderen Motor (Sole 20580.052) besorgt. Ein originaler war nicht aufzutreiben. Dann habe ich die Anschlüsse am Motor umgesteckt das es wieder dem originalen entspricht. Die Maschine wäscht auch wieder, aber sie schleudert nicht.
Wenn ich allerdings den Antriebsriemen entferne funktioniert es mit der Schleuderdrehzahl. Ich habe dann den Wert des Widerstandes in der Leitung zum Tacho probehalber kleiner gemacht (Riemen wieder drauf) und die Maschine schleudert dann auch wieder, allerdings nur wenn etwas Wäsche in der Maschine ist. Sobald sie etwas voller ist funktioniert das schleudern nicht mehr. Ich habe probehalber auch mal den Chip auf der Motorregelung gegen eine neuen ausgetauscht aber das brachte noch weniger als mit dem alten. Da brummte der Motor nur.
Ich bedanke mich für all eure Tipps wie ich dieses Problem beseitigen kann.
MfG

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 34 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 143667552   Heute : 321    Gestern : 14141    Online : 255        16.11.2018    1:18
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.127515077591