Privileg Waschmaschine  Ökostar 1100

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 20 4 2024  15:40:25      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen        Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!


Autor
Waschmaschine Privileg Ökostar 1100

    







BID = 479991

ibastl

Gerade angekommen


Beiträge: 13
Wohnort: Mannheim
Zur Homepage von ibastl
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : Ökostar 1100
Kenntnis : Minimale Kentnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo,

ich habe im Forum nach der Privileg Ökostar 1100 oder ähnlichen Waschmaschinen gesucht, jedoch nichts gefunden.

Also, die Maschine verliert Wasser, nicht viel: 1-2 Liter vielleicht während eines Waschgangs. Ich habe das Flusensieb gereinigt, die Maschine auf die Seite gelegt und reingeguckt, konnte jedoch nirgendwo ein Leck ausmachen.

Die Maschine hat ja leider auch keine Wanne mit Schwimmer. Kann das Problem ein undichter Faltenbalg sein? Also der Dichtungsring zwischen Trommel und Bullauge?

Wie stelle ich am besten fest wo das Wasser austritt?

Bastl

Erklärung von Abkürzungen

BID = 480021

Ewald4040

Urgestein



Beiträge: 10882
Wohnort: Lünen

 

  

Erzeugnisdaten?

_________________
Bei Arbeiten am Gerät Netzstecker ziehen, Gerät spannunglos machen.
VDE Vorschriften einhalten. Die Verantwortung übernimmt immer die Person, die zuletzt am Gerät gearbeitet hat!

Erklärung von Abkürzungen

BID = 480088

ibastl

Gerade angekommen


Beiträge: 13
Wohnort: Mannheim
Zur Homepage von ibastl

Oh, ich bin gerade nicht bei der Maschine. Was wird benötigt?

Seriennummer und so? Was hab ich vergessen?

Bastl

Erklärung von Abkürzungen

BID = 480094

DMfaF

Inventar



Beiträge: 6670
Wohnort: 26817 Rhauderfehn

Alles was auf dem Typenschild steht!

Gruß
Bernd

_________________
An alle Hobby-Kundendienstler: Vor Arbeiten am Gerät, Netzstecker ziehen und VDE Vorschriften beachten!! Jeder trägt die Verantwortung für seine ausgeführte Arbeit!!!

Anfragen per Mail oder PN werden nicht beantwortet!

Erklärung von Abkürzungen

BID = 481885

ibastl

Gerade angekommen


Beiträge: 13
Wohnort: Mannheim
Zur Homepage von ibastl

Da ist kein Schild mehr hinten an der Maschine. Ich hab nur vorne auf der Klappe die Modellbezeichung. Sorry

Normalerweise sollte das Typenschild ein silberner Aufkleber hinten sein oder? Is nich.

Bastl

Erklärung von Abkürzungen

BID = 481890

DMfaF

Inventar



Beiträge: 6670
Wohnort: 26817 Rhauderfehn

Nein! Typenschilder befinden sich im Bereich des Bullauges oder im Bereich des Flusensiebes!

Auf Deine Frage, ob es eine defekte Türmanschette ist, kann ich nur sagen: Könnte sein

Überprüfung: Bullauge auf und mit den Fingern durchstreichen. Loch müßte dann zu fühlen sein.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 482118

ibastl

Gerade angekommen


Beiträge: 13
Wohnort: Mannheim
Zur Homepage von ibastl

OK, ich Depp!!

Modell Nr. C 71546
Priv. Nr. 2094
Bestellnummer: 014.383.4
Maschinen Nr. 202/00529

So, das steht drauf. Zusätzlich noch Daten für die Sicherung. Das ist wohl nicht so wichtig hier oder?


Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180937607   Heute : 4949    Gestern : 9165    Online : 386        20.4.2024    15:40
8 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 7.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0183401107788