Privileg Waschmaschine Dynamic 5714 CN Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
Waschmaschine Privileg Dynamic 5714 CN |
|
|
|
|
BID = 69176
MichaelBurbach Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : Dynamic 5714 CN
Die WaMa gibt einen piepston von sich .
Nun brauch ich den eingabecode für die konfi.
Wer kann mir weiter helfen .
Danke Michael Burbach |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 69223
Jürgen288 Inventar
|
|
Hallo Michael,
Zitat :
| Nun brauch ich den eingabecode für die konfi |
Auf der alten Elektronikkarte steht noch ein Code (mit 16 Ziffern/Buchstaben). Diesen Code brauchst Du für die Konfiguration der neuen Karte.
Hat Deine Maschine ein Display auf der Bedienerblende?
Gruss Jürgen
|
BID = 69307
Jürgen288 Inventar
|
Hallo Michael,
Deine Mail:
Zitat :
| So ich hab den code bekommen aber wie und wo soll ich den jetzt eingeben 862C103808373D80 |
Ist das der Code von der alten Elektronik und hast Du die alte Elektronik noch bei Dir.
Leider hat Deine Maschine kein Display. Bei der Eingabe ohne Display muss ich passen. Bei der neuen Elektronik sollte eine Beschreibung beiliegen.
Eine andere Möglichkeit wäre, das EEPROM von der alten Karte auf die "Neue" zu stecken. Hier solltest Du aber etwas Erfahrung haben.
Gruss Jürgen
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182405078 Heute : 4854 Gestern : 7426 Online : 487 26.11.2024 15:35 8 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 7.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0140039920807
|