Privileg Waschmaschine Dynamic 5712C Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
Waschmaschine Privileg Dynamic 5712C |
|
|
|
|
BID = 482999
pius Neu hier
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : Dynamic 5712C
Typenschild Zeile 1 : 8227
Typenschild Zeile 2 : 000987-8
Typenschild Zeile 3 : 00700514
Kenntnis : Minimale Kentnisse (Ohmsches Gesetz)
Beim Umlegen dieser Maschine fiel dieses Stück Styropor (Bild) unten raus. Das Teil steckte in dem Plastiksack und war wahrscheinlich innen am Gehäuse, in der Nähe des Bullaugenbandes mit Klebeband angeklebt Kann ich allerdings nicht mit Bestimmtheit sagen, würde aber von der Form her passen.
Weis wer, was es damit auf sich hat? ist dieses Teil ein Überbleibsel der Transportsicherung das vergessen wurde? Wenn ja, war dieses zwischen Gehäuse und Botisch eingeklemmt. Das muss ja ordentlich gerummst haben. Oder ist es ein Fremdkörper, oder ein nötiger Bestandteil dieser Waschmaschine?
Die Maschine selbst funktioniert nach dem erneuern der Kohlen augenscheinlich fehlerfrei. Habe sie wegen der wirklich extremen Schlammablagerrungen (Geruch wie Katzenklo) trotzdem komplett zerlegt. Die äußerlich gepflegte Maschine muss wohl mit zu viel Waschpulver betrieben worden sein, um dann längere Zeit unbenutzt in der Garage zu vermodern.
Ich denke mit etwas Mühe werde ich die Teile von dem Schnotter befreien können. Aber wie bekomme ich den Faltenbalg, Türmanschette sauber? Ist wirklich total schwarz . Gibt es da ein Hausmittelchen, oder kann hier nur ausgetauscht werden?
Hier ist keine Eile geboten. Wir sind auf diese Waschmaschine nicht angewiesen.
Wer Lust und eine Idee hat!
Schöne Woche noch
Pius
|
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 26 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182392306 Heute : 7046 Gestern : 6874 Online : 731 24.11.2024 21:46 6 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0193400382996
|