Privileg Waschmaschine  Dynamic 5712C

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Suchen          Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren



Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen        Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Autor
Waschmaschine Privileg Dynamic 5712C

    










BID = 482999

pius

Neu hier



Beiträge: 27
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : Dynamic 5712C
Typenschild Zeile 1 : 8227
Typenschild Zeile 2 : 000987-8
Typenschild Zeile 3 : 00700514
Kenntnis : Minimale Kentnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________

Hallo
Habe heute Fragen zu einer Privileg WaMa.:
Beim Umlegen dieser Maschine fiel dieses Stück Styropor (Bild) unten raus. Das Teil steckte in dem Plastiksack und war wahrscheinlich innen am Gehäuse, in der Nähe des Bullaugenbandes mit Klebeband angeklebt Kann ich allerdings nicht mit Bestimmtheit sagen, würde aber von der Form her passen.
Weis wer, was es damit auf sich hat? ist dieses Teil ein Überbleibsel der Transportsicherung das vergessen wurde? Wenn ja, war dieses zwischen Gehäuse und Botisch eingeklemmt. Das muss ja ordentlich gerummst haben. Oder ist es ein Fremdkörper, oder ein nötiger Bestandteil dieser Waschmaschine?

Die Maschine selbst funktioniert nach dem erneuern der Kohlen augenscheinlich fehlerfrei. Habe sie wegen der wirklich extremen Schlammablagerrungen (Geruch wie Katzenklo) trotzdem komplett zerlegt. Die äußerlich gepflegte Maschine muss wohl mit zu viel Waschpulver betrieben worden sein, um dann längere Zeit unbenutzt in der Garage zu vermodern.
Ich denke mit etwas Mühe werde ich die Teile von dem Schnotter befreien können. Aber wie bekomme ich den Faltenbalg, Türmanschette sauber? Ist wirklich total schwarz . Gibt es da ein Hausmittelchen, oder kann hier nur ausgetauscht werden?

Hier ist keine Eile geboten. Wir sind auf diese Waschmaschine nicht angewiesen.
Wer Lust und eine Idee hat!

Schöne Woche noch
Pius



Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Besitzer oder Hersteller oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 39 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 142399210   Heute : 496    Gestern : 13087    Online : 198        17.8.2018    3:52
0 Besucher in den letzten 60 Sekunden         ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.1326379776