Privileg Waschmaschine  Dynamic 5712 in Australien

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Suchen          Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren



Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen        Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Autor
Waschmaschine Privileg Dynamic 5712 in Australien

    










BID = 40682

JSANDSO

Gerade angekommen


Beiträge: 2
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : Dynamic 5712 in Australie
______________________

Hallo,
ich habe eine Privileg Dynamic damals mit nach Australien genommen als ich ausgewandert bin. Leider habe ich jetzt mit der Maschine ein Problem und kann hier keinen Techniker finden der helfen kann.

Die Maschine laeuft normal an nach dem Programm start (egal welches Waschprogramm) dreht ein paar Umdrehungen gegen Uhrzeigersinn, dann stopt sie fuer ein paar Sekunden und startet dann im Uhrzeigersinn aber in voller Schleudergeschwindigkeit so das es das Wasser zur Waschpulverschublade und zur Fronttuere herausdrueckt. Dann stoppt sie fuer ca 30 Sekunden und dreht in normaler Geschwindikeit wieder gegen den Uhrzeigersinn, dann wieder in voller Geschwindigkeit andersherum usw.

Das Steuerungsmodul habe ich mir schon schicken lassen und auch ausgetauscht und neu programmiert, leider war das nicht die Fehlerursache. Kann mir irgend jemand bitte weiterhelfen oder mir eine Telefonnummer oder Email Adresse von einem Techniker geben der sich mit Privileg Maschinen auskennt.

Ich habe schon mit der Kundendienstzentrale von Quelle( Profectis) gesprochen, das ist aber nur ein callcentre und die koennen mir keine Telefonnummer von einem Techniker geben.

Ich bin fuer jede Hilfe sehr dankbar.

Juergen

Erklärung von Abkürzungen

BID = 40723

röhre

Moderator



Beiträge: 3405
Wohnort: Grenzgebiet NRW-Hessen

Gehe einmal zur Seite

www.teamhack.de

Dort treibt sich ein Techniker von Privileg(Profectis)
herum. Sein Name, Inge Kochschmidder.

röhre

 

  

Erklärung von Abkürzungen






BID = 40771

JSANDSO

Gerade angekommen


Beiträge: 2

röhre, vielen Dank fuer den tip.

Falls du mal vor hast einen Urlaub hier in Australien zu verbringen sag mir vorher bescheid.

byebye

Juergen

Erklärung von Abkürzungen

BID = 42743

chris777

Gerade angekommen


Beiträge: 1

direkt am Motor befindet sich der Tachogenerator (zwei Rote Kabel sind angeschl.)
Deckel abnehmen
der Magnet hat sich vermutlich gelöst
Magnet wieder anschrauben
Deckel wieder befestigen
müsste wieder laufen
Grüsse

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 36 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 18 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 144099505   Heute : 6135    Gestern : 14188    Online : 510        17.12.2018    14:32
13 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 4.62 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0976700782776