Privileg WaMa Duo 721 Turbo

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 16 4 2024  09:46:52      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen        Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Autor
WaMa Privileg Duo 721 Turbo

    







BID = 124976

trombo

Neu hier



Beiträge: 30
Wohnort: Berlin
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : Duo 721 Turbo
______________________

Moin Leute,

nachdem ich vor kurzen hier guten Rat bekommen habe und meine Maschine reparieren konnte, hier noch ein Problem:
Die Maschine ist ein Waschtrockner und in dem Eingang des Heißluftgebläses zur Trommel sieht es aus wie bei Hempels unterm Sofa(rechtes Bild)! Ich habe hier etwas abkratzen können, aber das kam mir alles etwas merkwürdig vor. So wie eine Mischung aus Pilzkulturen und Waschmittelresten. Hat da Jemand eine Ahnung was das sein könnte und ob ich das einfach ab und zu abkratzen kann?!
Das 2. ist das evtl. Problem auf dem linken Bild. Als ich die Maschine, wie eben schon erwähnt, kürzlich reparierte, bemerkte ich, daß die Dichtung des Luftgebläses nicht mehr alzu dicht zu sein schient. Hier läuft es zwar nicht richtig raus, aber man kann doch einige Wasserspuren erkennen. Ist das "normal". Die Maschine soll eigentlich noch 2 Jahre halten. Dann zieh ich nämlich um und laß alles zurück...
Sollte ich nicht ausführlich genug gewesen sein, bitte meckern!!! Vielen Dank im Voraus für Eure Tips und Antworten!!!

Gruß Trombo




[ Diese Nachricht wurde geändert von: trombo am  7 Nov 2004 23:21 ]

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 25 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180897863   Heute : 2679    Gestern : 9164    Online : 476        16.4.2024    9:46
8 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 7.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0125098228455