Privileg Waschmaschine Dino 6.5 (WD-1223FB) Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
Waschmaschine Privileg Dino 6.5 (WD-1223FB) |
|
|
|
|
BID = 429237
MadMaxII Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : Dino 6.5 (WD-1223FB)
S - Nummer : 101/00865
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
1000 DANK
Gruß
Max |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 429283
MadMaxII Gerade angekommen
|
|
sorry,
habs wohl falsch formuliert. es ist anscheinend nicht die türdichtung, sondern die bottichdichtung(????).
Die Dichtung, die die Trommel abdichtet, ist direkt vorne an der Öffnung brüchig geworden. Die wegstehenden Teile haben anscheinend an der sich drehenden Trommel gerieben. Dadurch kam es zu einer starken Geruchsentwicklung. Es roch alles verbrannt. Nun meine Frage: Wo kriege ich eine solche Dichtung her? Evtl. besteht ja auch Baugleichheit mit Geräten anderer Marken.
Besten Dank |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182398067 Heute : 5264 Gestern : 7548 Online : 833 25.11.2024 17:35 7 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0131299495697
|