Privileg WaMa Basic 120

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  14:26:29      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen        Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!


Autor
WaMa Privileg Basic 120

    







BID = 83401

klaus22

Gerade angekommen


Beiträge: 2
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : Basic 120
______________________

Hallo Bastler !!

Unsere WaMa Privileg Basic 120 schleudert nicht mehr, alles andere ist i.o.
Was kann es sein ?
Ich habe in anderen anfragen gelesen , daß die Kohlen vom Motor die Ursache sein können, aber beim Waschen dreht sie doch, kann es trotzdem der fall sein ?
Was könnte es den sonst noch sein ?
Für Hilfreiche antworten bedanke Ich mich schon jetzt einmal.

mfg Klaus

Erklärung von Abkürzungen

BID = 83458

klaus22

Gerade angekommen


Beiträge: 2

 

  

Fehler gefunden, es waren die Kohlen !

Erklärung von Abkürzungen

BID = 83467

Jürgen288

Inventar



Beiträge: 5121

Hallo Klaus,

Zitat :
Fehler gefunden, es waren die Kohlen !

Super, dass Du den Fehler gefunden hast und danke für die Rückmeldung.

Gruss Jürgen

_________________

Alle meine Tipps sind nicht rechtsverbindlich und für Schäden und Folgeschäden übernehme ich keinerlei Haftung.
Ausführung immer auf eigene Gefahr !!
Immer die Sicherheitsvorschriften VDE beachten.

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 16 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180691498   Heute : 7399    Gestern : 12674    Online : 597        29.3.2024    14:26
19 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 3.16 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0367460250854