Ocean Waschmaschine  Wa 2340

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 20 4 2024  15:03:43      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen        Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!


Autor
Waschmaschine Ocean Wa 2340

Fehler gefunden    







BID = 367215

Marg

Gerade angekommen


Beiträge: 5
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Ocean
Gerätetyp : Wa 2340
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo,

bin neu Hier im Forum und ich habe folgende Frage und zwar habe ich eine Ocean WA 2340 Waschmaschine und da ist das Große runde Außen teil von der Trommel wenn der Innen teil wo man die Wäsche rein tut die Trommel ist und die ist ja noch in der Großen Trommel drin, die ist nämlich Durchrostet und hat einige Löcher ist also undicht und es läuft Wasser heraus und als Ersatzteil ist es nicht zu bekommen nun zu der Frage aus was für welchen Material besteht es also Stahl etc.. kann man es eventuell auch Löten ? Ich hoffe mit den Angaben ist was anzufangen und warte auf einige Tipps. Danke schon mal im Voraus.


Gruß, Margarethe.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 367221

Gilb

Urgestein



Beiträge: 16262
Wohnort: Gardine (Gardinenhof)
Zur Homepage von Gilb

 

  

Hallo Margarethe,

willkommen im Forum.

Für einen Tipp brauchen wir hier etwas mehr Angaben zur Maschine.
Bitte mal die kompletten Daten vom Typenschild (im Türbereich oder auf der Rückwand) hier melden.

Kann sein, dass der Bottich (auch Laugenbehälter genannt) aus Kunststoff ist, oder aus emailliertem Stahlblech, bestenfalls aus Edelstahl?

Mit freundlichen Grüßen
der Gilb

_________________
Ich bin der Gilb und wohne in Euren Gardinen. Meine Freunde sind Eumel und die Fleckenzwerge.
Hier meine Vorstellung und Spenden-"Hotline" Sponsoren/Werbepartner gesucht!
VORSICHT! Geräte stets spannungslos machen!
Die 5 Sicherheitsregeln
Fragen zu Geräten per PM/PN werden NICHT beantwortet!

Erklärung von Abkürzungen

BID = 367494

Marg

Gerade angekommen


Beiträge: 5

Hallo,

hier die angaben:
Ocean 2340
921004339
1900W K 5Kg
935050645 - Strich Code
Made In Italy

Habe auch ein Photo Link: http://img368.imageshack.us/img368/6761/wash1jg3.jpg

Erklärung von Abkürzungen

BID = 367514

Gilb

Urgestein



Beiträge: 16262
Wohnort: Gardine (Gardinenhof)
Zur Homepage von Gilb

Hallo Margarethe,

da kann man nichts mehr machen.
Deine Maschine hat einen Bottich aus emailliertem Stahlblech.
Die, schon recht großen, Löcher, die man auf dem Foto sieht,
sind nur die "Spitze vom Eisberg". Daneben fängt es auch schon
an vielen Stellen an, zu rosten.
Na ja, dass so eine Maschine überhaupt so lange gehalten hat,
ist doch schon ganz gut.

Mit freundlichen Grüßen
der Gilb

Erklärung von Abkürzungen

BID = 367690

Marg

Gerade angekommen


Beiträge: 5

Hallo,

Na Ja schade denn sie lief 12 Jahre ohne Probleme trotz dem Danke.

Gruß Margarethe.

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !



Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180937309   Heute : 4651    Gestern : 9165    Online : 408        20.4.2024    15:03
15 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 4.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0260879993439