Miele Waschmaschine WS 5100EL

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 18 4 2024  06:11:00      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen        Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Autor
Waschmaschine Miele WS 5100EL

Fehler gefunden    







BID = 462513

viko

Gerade angekommen


Beiträge: 13
 

  


Hallo,

Waschmaschine meiner Mutter, funktioniert nicht mehr. Nach dem Start eines Programmes passiert eigentlich nichts, es läuft kein Wasser rein. Nach einiger Zeit und 3-4 Klicks irgendwelcher Relais geht bei Wasserablauf eine rote Leuchte an.
Vor einiger Zeit spinnte die Waschmaschine schon - nach einem Programmstart lief Wasser rein und dann gleich wieder raus.

Es existiert auch ein Schaltplan.

Bedanke mich im vorraus für jede Hilfe

Erklärung von Abkürzungen

BID = 462573

Gilb

Urgestein



Beiträge: 16262
Wohnort: Gardine (Gardinenhof)
Zur Homepage von Gilb

 

  

Hallo Viko,

das ist eine gewerbliche Waschmaschine mit 10 kg Fassungsvermögen und vermutlich elektrischer Heizung. Sie kann eine Laugenpumpe oder ein elektrisches Ablaufventil haben.
Zur genaueren Beurteilung und Hilfestellung benötigen wir hier unbedingt die vollständigen Daten vom Typenschild und ein paar Hinweise auf deine Kenntnisse und die verfügbaren Meßgeräte.
Bitte erstelle daher mit diesen Daten ein neues Thema im Unterforum "Hausgeräte-Reparaturen" https://forum.electronicwerkstatt.de/phpBB/forum_40.html

Mit freundlichen Grüßen
der Gilb

_________________
Ich bin der Gilb und wohne in Euren Gardinen. Meine Freunde sind Eumel und die Fleckenzwerge.
Hier meine Vorstellung und Spenden-"Hotline" Sponsoren/Werbepartner gesucht!
VORSICHT! Geräte stets spannungslos machen!
Die 5 Sicherheitsregeln
Fragen zu Geräten per PM/PN werden NICHT beantwortet!

Erklärung von Abkürzungen


Liste 1 MIELE   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !



Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180915892   Heute : 787    Gestern : 9237    Online : 455        18.4.2024    6:11
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,051903963089