Miele WaMa W 754 S

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  13:00:47      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen        Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!


Autor
WaMa Miele W 754 S

    







BID = 152632

Harald.L

Gerade angekommen


Beiträge: 3
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Miele
Gerätetyp : W 754 S
______________________

Hallo zusammen,

bin zum ersten Mal im Forum und wäre Euch für Eure Hilfe dankbar.

Pronlem mit meiner WaMa: Sie schleudert nicht mehr!
Wenn man es mehrmals hintereinander versucht, läuft sie manchmal kurz an.

Wasserablauf habe ich kontrolliert, ist i.O.

Hat jemand eine Idee, woran es liegen kann?

Vielen Dank!
Harald

Erklärung von Abkürzungen

BID = 152639

Onkel Dagobert

Schriftsteller



Beiträge: 612

 

  

Kohlebürsten verschlissen.

_________________
Meine Hinweise wenden sich stets nur an Fachleute und elektrotechnisch unterwiesene Personen. Nach jedem Eingriff in ein Gerät ist die Gerätesicherheit gemäß VDE 0700 festzustellen und zu protokollieren, bevor es in Betrieb genommen wird.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 152725

Harald.L

Gerade angekommen


Beiträge: 3

Hallo,

danke für den Tip!

Was ich noch hinzufügen kann:

Wenn Sie mal "leicht" schleudert, macht sie ziemlichen Krach. Schalte ich sie manuell aus, läuft sie ohne dieses
Nebengeräusch langsam aus.

Riemen habe ich auch geprüft, ebenfalls i.O.

Passt der Hinweis auf die Kohlebürsten trotzdem?

Vielen Dank für die Hilfe!
Gruß Harald

Erklärung von Abkürzungen

BID = 152733

Schiffhexler

Inventar



Beiträge: 5211
Wohnort: OB / NRW

Moin Harald.L

Onkel Dagobert kennt sich mit Miele sehr gut aus. Schau die Bürstenkohlen nach.

Gruß vom Schiffhexler


_________________
Beachten Sie immer die VDE - Vorschriften. Sämtliche Reparaturausführungen Geschehen
auf Ihre eigene Gefahr, da ich nicht für Schäden bzw. Folgeschäden aufkomme.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 152746

Harald.L

Gerade angekommen


Beiträge: 3



Hallo,

mach ich gleich morgen, meld mich dann.

Gut`s Nächtle
Harald

Erklärung von Abkürzungen

BID = 152827

Onkel Dagobert

Schriftsteller



Beiträge: 612

Was das für ein Geräusch ist kann ich so nicht sagen.

Du mußt ja für den Bürstentausch eh den Motor ausbauen, bei der Gelegenheit kannst du ihn auch mal von Hand drehen und merkst ob da was rauh läuft, dann sind die Lager auch fällig, und das ist dann nichts mehr für Bastler ohne spezielle Abzieher.

_________________
Meine Hinweise wenden sich stets nur an Fachleute und elektrotechnisch unterwiesene Personen. Nach jedem Eingriff in ein Gerät ist die Gerätesicherheit gemäß VDE 0700 festzustellen und zu protokollieren, bevor es in Betrieb genommen wird.

Erklärung von Abkürzungen


Liste 1 MIELE   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 13 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180690422   Heute : 6320    Gestern : 12674    Online : 416        29.3.2024    13:00
11 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 5,45 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0259311199188