miele Waschmaschine w795 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
Waschmaschine miele w795 |
|
|
|
|
BID = 101039
wapandgo Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : miele
Gerätetyp : w795
Messgeräte : Multimeter
vielen dank für antworten. |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 101049
Jürgen288 Inventar
|
|
Hallo,
Zitat :
| gibt es eine notentriegelung der maschine? |
Ja!
Zwischen Deckel und Bedienblende findest Du die Notentriegelung. Ein mittlerer Schraubendreher, kleine Drehung, auf. An den Deckelverschluss kommst Du ==> Schrauben oben rundum an der Abdeckung lösen.
Zitat :
| unterlagen zur w795 |
Findest Du bei Miele in der Maschine!
Viel Erfolg und melde zurück!
Gruss Jürgen
BID = 101054
sam2 Urgestein
|
Hallo wapandgo,
erstmal Willkommen im Forum!
Es sollte bei Maschinen dieser Art in dem schmalen Schlitz zwischen Deckel und Bedienblende ziemlich weit rechts eine Art Schraubenkopf mit etwas breiterem Schlitz geben.
Das ist die Notentriegelung. Dort mit einem genau passenden Schlitzschraubendreher eingreifen, den Deckel vorne leicht herunterdrücken und dann kräftig, aber vorsichtig etwas drehen, bis der Deckel freigegeben wird.
Viel Erfolg!
Gruß,
sam2
P.S. Den Schaltplan solltest Du in der Maschine finden können!
Edit:
Kaum klingelt es hier an der Türe, schon war wieder ein anderer schneller!
Aber doppelt genäht...
[ Diese Nachricht wurde geändert von: sam2 am 12 Sep 2004 19:50 ]
BID = 101060
wapandgo Gerade angekommen
|
hallo
danke für die schnelle hilfe. die wäsche ist gerettet.
leider habe ich noch keinen schaltplan gefunden.
BID = 101097
Jürgen288 Inventar
|
Zitat :
| die maschine ist stromlos |
Hast Du dieses Problem schon lösen können?
Ist die Maschine "elektrisch tot"?
Die Schukosteckdose -von der Maschine- hat 230V Spannung?
Liste 1 MIELE |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 4 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182386197 Heute : 929 Gestern : 6874 Online : 534 24.11.2024 8:31 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0195450782776
|