Miele Waschmaschine W723 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
Waschmaschine Miele W723 |
Fehler gefunden
|
|
|
|
BID = 146931
murphy2 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Miele
Gerätetyp : W723
Messgeräte : Multimeter
die WAMA mal nicht, es gab auch keine logische Erklärung für mich. Nach Stundenlangem Suchen in der WAMA machte ich mich im WEB auf die Suche. In diesem Forum fand ich die Lösung: auf der EDSTU201 waren die beiden Elkos C2 u. C5 defekt, ich habe beide ausgetauscht und alles ist wieder paletti. https://forum.electronicwerkstatt.de/phpBB/newtopic.php?forum=40#
https://forum.electronicwerkstatt.de/phpBB/newtopic.php?forum=40#
Beim nächsten Problem werde ich zuerst hier mal reinschauen,
ciao, ciao |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 146985
Jürgen288 Inventar
|
|
Hallo Murphy2,
Zitat :
| In diesem Forum fand ich die Lösung |
Super, dass Dir das Forum zur Lösung Deines Problems geholfen hat.
Danke auch für Deine Rückmeldung.
Gruss vom Forum-Team
BID = 162656
driver_2 Moderator
|
Zitat :
Jürgen288 hat am 7 Jan 2005 00:20 geschrieben :
|
Hallo Murphy2,
Zitat :
| In diesem Forum fand ich die Lösung |
Super, dass Dir das Forum zur Lösung Deines Problems geholfen hat.
Danke auch für Deine Rückmeldung.
|
Euer Forum ist echt Klasse, habe hier eine EDSTU 201 mit dem gleichen Problem und hatte zuvor eine EDU201, die auch das Problem hatte.
Gibt es hier eine FAQ zu Waschmaschinen ? Sind solche Fragen zu den Elektronikplatinen von Miele abgelegt ?
Ich habe Euch im übrigen über Google gefunden.
gruß
dennis
[ Diese Nachricht wurde geändert von: driver_2 am 14 Feb 2005 10:05 ]
Liste 1 MIELE |
|
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182416904 Heute : 1401 Gestern : 7490 Online : 541 28.11.2024 10:47 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0163578987122
|