Miele WaMa W723

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  15:40:54      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen        Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!


Autor
WaMa Miele W723

Fehler gefunden    







BID = 146931

murphy2

Gerade angekommen


Beiträge: 1
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Miele
Gerätetyp : W723
Messgeräte : Multimeter
______________________

Also, zuerst einmal ein herzliches Dankeschön an alle die da mitmachen. Ich hatte ein prob. an meiner WAMA. Mal schleuderte
die WAMA mal nicht, es gab auch keine logische Erklärung für mich. Nach Stundenlangem Suchen in der WAMA machte ich mich im WEB auf die Suche. In diesem Forum fand ich die Lösung: auf der EDSTU201 waren die beiden Elkos C2 u. C5 defekt, ich habe beide ausgetauscht und alles ist wieder paletti. https://forum.electronicwerkstatt.de/phpBB/newtopic.php?forum=40#
https://forum.electronicwerkstatt.de/phpBB/newtopic.php?forum=40#
Beim nächsten Problem werde ich zuerst hier mal reinschauen,
ciao, ciao

Erklärung von Abkürzungen

BID = 146985

Jürgen288

Inventar



Beiträge: 5121

 

  

Hallo Murphy2,

Zitat :
In diesem Forum fand ich die Lösung

Super, dass Dir das Forum zur Lösung Deines Problems geholfen hat.
Danke auch für Deine Rückmeldung.

Gruss vom Forum-Team

_________________

Alle meine Tipps sind nicht rechtsverbindlich und für Schäden und Folgeschäden übernehme ich keinerlei Haftung.
Ausführung immer auf eigene Gefahr !!
Immer die Sicherheitsvorschriften VDE beachten.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 162656

driver_2

Moderator

Beiträge: 11861
Wohnort: Schwegenheim
ICQ Status  


Zitat :
Jürgen288 hat am  7 Jan 2005 00:20 geschrieben :

Hallo Murphy2,

Zitat :
In diesem Forum fand ich die Lösung

Super, dass Dir das Forum zur Lösung Deines Problems geholfen hat.
Danke auch für Deine Rückmeldung.


Euer Forum ist echt Klasse, habe hier eine EDSTU 201 mit dem gleichen Problem und hatte zuvor eine EDU201, die auch das Problem hatte.

Gibt es hier eine FAQ zu Waschmaschinen ? Sind solche Fragen zu den Elektronikplatinen von Miele abgelegt ?

Ich habe Euch im übrigen über Google gefunden.

gruß
dennis


[ Diese Nachricht wurde geändert von: driver_2 am 14 Feb 2005 10:05 ]

Erklärung von Abkürzungen


Liste 1 MIELE   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !



Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 16 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180692454   Heute : 8355    Gestern : 12674    Online : 491        29.3.2024    15:40
12 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 5,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,027899980545