Miele WaMa W715 Abpumpen geht nicht immer

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  14:20:47      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen        Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!


Autor
WaMa Miele W715 Abpumpen geht nicht immer

    







BID = 118295

Werner_He

Gerade angekommen


Beiträge: 16
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Miele
Gerätetyp : W715
______________________

Abpumpen funktioniert nicht immer. Hallo zusammen. Hab inzwischen die Leistunselektronik getauscht. Funktioniert jetzt auch wieder alles soweit. Hab aber jezt das Problem, dass die WaMa nicht immer abpumpt. Mal ja mal nein. Läßt man das Wasser über den Schlauch ab, dann läuft die Pumpe meistens auch wieder an. Hoffe es gibt da einen einfachen Tipp.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Werner_He am 24 Okt 2004 10:57 ]

Erklärung von Abkürzungen

BID = 118306

Onkel Dagobert

Schriftsteller



Beiträge: 612

 

  

Pumpe schwergängig?

Erklärung von Abkürzungen

BID = 118309

Werner_He

Gerade angekommen


Beiträge: 16


Zitat :
Onkel Dagobert hat am 24 Okt 2004 11:36 geschrieben :

Pumpe schwergängig?

Wie kann ich das Feststellen?
Kann es was mit dem Filter zu tun haben?

Erklärung von Abkürzungen

BID = 118313

Jürgen288

Inventar



Beiträge: 5121


Zitat :
Wie kann ich das Feststellen?

- Netzstecker ziehen!
- Flusensieb -unten links- öffnen
- Pumpenflügel auf Schmutz/Fremdkörper prüfen
- Pumpenflügel von Hand drehen, schwergängig?





_________________

Alle meine Tipps sind nicht rechtsverbindlich und für Schäden und Folgeschäden übernehme ich keinerlei Haftung.
Ausführung immer auf eigene Gefahr !!
Immer die Sicherheitsvorschriften VDE beachten.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 118315

Werner_He

Gerade angekommen


Beiträge: 16


Zitat :
Jürgen288 hat am 24 Okt 2004 11:53 geschrieben :


Zitat :
Wie kann ich das Feststellen?

- Netzstecker ziehen!
- Flusensieb -unten links- öffnen
- Pumpenflügel auf Schmutz/Fremdkörper prüfen
- Pumpenflügel von Hand drehen, schwergängig?







Hab ich gemacht. läßt sich leicht drehen. Habe auch einige Flußen entfernt. Kann das nicht Anlsufen durch Flusen verursacht werden?

Erklärung von Abkürzungen

BID = 118320

Onkel Dagobert

Schriftsteller



Beiträge: 612

Ja.

Erklärung von Abkürzungen


Liste 1 MIELE   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 15 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180691430   Heute : 7331    Gestern : 12674    Online : 611        29.3.2024    14:20
8 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 7,50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,018196105957