Miele Waschmaschine  Special Electronic W107

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 4 2024  02:21:32      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen        Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!


Autor
Waschmaschine Miele Special Electronic W107

    







BID = 474759

donnijonni

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Recke
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Miele
Gerätetyp : Special Electronic W107
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
______________________


Hallo,
ich habe ein Problem mit meiner Miele W701. Zu Beginn der Programme Kochwäsche (aber auch in allen Programmen) läuft das Wasser ganz normal ein. Wenn der geforderte Wasserstand erreicht ist, läuft der Motor aber nicht. Nach dem abpumpen fängt der neue Spülvorgang an aber immer ohne das sich der Motor dreht.
Im Programm Schleudern dreht der Motor auch nicht und die ganze Zeit hört man nur das Abpumpen.
Die Leistungselektronik habe ich auch schon nach kalten Lötstellen untersucht aber nichts gefunden. Die Spannung an den Ausgängen 6/5 und 6/7 immer 0V.
Kann das noch an was anderem liegen als an der Leistungselektronik?
Ich sag schon mal Danke für die Hilfe.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 474768

DMfaF

Inventar



Beiträge: 6670
Wohnort: 26817 Rhauderfehn

 

  

Moin und willkommen im Forum!

Kohlebürsten schon überprüft? Müssen min. 20mm aus Halterung sehen!

Gruß
Bernd

_________________
An alle Hobby-Kundendienstler: Vor Arbeiten am Gerät, Netzstecker ziehen und VDE Vorschriften beachten!! Jeder trägt die Verantwortung für seine ausgeführte Arbeit!!!

Anfragen per Mail oder PN werden nicht beantwortet!

Erklärung von Abkürzungen

BID = 474777

Gilb

Urgestein



Beiträge: 16262
Wohnort: Gardine (Gardinenhof)
Zur Homepage von Gilb

Hallo donnijonni,

von mir auch ein freundliches "Willkommen".

Ist es denn nun eine Miele "W 107" oder eine "W 701"?
Und was ist mit dem Rest der Daten vom Typenschild.
Bitte hier lesen, warum: https://forum.electronicwerkstatt.d......html

MfG
der Gilb

_________________
Ich bin der Gilb und wohne in Euren Gardinen. Meine Freunde sind Eumel und die Fleckenzwerge.
Hier meine Vorstellung und Spenden-"Hotline" Sponsoren/Werbepartner gesucht!
VORSICHT! Geräte stets spannungslos machen!
Die 5 Sicherheitsregeln
Fragen zu Geräten per PM/PN werden NICHT beantwortet!

Erklärung von Abkürzungen


Liste 1 MIELE   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180923911   Heute : 403    Gestern : 8415    Online : 492        19.4.2024    2:21
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0649008750916