Miele Waschmaschine Special Electronic W107 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
Waschmaschine Miele Special Electronic W107 |
|
|
|
|
BID = 474759
donnijonni Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Miele
Gerätetyp : Special Electronic W107
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
ich habe ein Problem mit meiner Miele W701. Zu Beginn der Programme Kochwäsche (aber auch in allen Programmen) läuft das Wasser ganz normal ein. Wenn der geforderte Wasserstand erreicht ist, läuft der Motor aber nicht. Nach dem abpumpen fängt der neue Spülvorgang an aber immer ohne das sich der Motor dreht.
Im Programm Schleudern dreht der Motor auch nicht und die ganze Zeit hört man nur das Abpumpen.
Die Leistungselektronik habe ich auch schon nach kalten Lötstellen untersucht aber nichts gefunden. Die Spannung an den Ausgängen 6/5 und 6/7 immer 0V.
Kann das noch an was anderem liegen als an der Leistungselektronik?
Ich sag schon mal Danke für die Hilfe.
|
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 474768
DMfaF Inventar
|
|
Moin und willkommen im Forum!
Kohlebürsten schon überprüft? Müssen min. 20mm aus Halterung sehen!
Gruß
Bernd
BID = 474777
Gilb Urgestein
|
Hallo donnijonni,
von mir auch ein freundliches "Willkommen".
Ist es denn nun eine Miele "W 107" oder eine "W 701"?
Und was ist mit dem Rest der Daten vom Typenschild.
Bitte hier lesen, warum: https://forum.electronicwerkstatt.d......html
MfG
der Gilb
Die 5 Sicherheitsregeln
Fragen zu Geräten per PM/PN werden NICHT beantwortet!
Erklärung von Abkürzungen |
Liste 1 MIELE |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182426144 Heute : 100 Gestern : 5094 Online : 355 30.11.2024 0:35 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0414378643036
|