MIELE WaMa NOVOTRONIC W 135

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  10:51:58      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen        Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!


Autor
WaMa MIELE NOVOTRONIC W 135

    







BID = 403405

mielesmathiker

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: cham
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : MIELE
Gerätetyp : NOVOTRONIC W 135
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo Waschmaschinen-Forumianer
habe schon mal angefragt,habe mit oben genannter maschine probleme: maschine läuft ganz normal bis zum schleudergang,dann fängt das display an zu blinken und buchstabensalat,es startet mit der anzeige : 10 minuten und dann 9 und dann fängt es schon an zu blinken,also alles durcheinander...
es schleuder auch immer an aber jedesmal wenn die touren hochgehn bremst sie wieder und es macht irgendwie klick im relais,also im bedienfeld,schwer zu beschreiben,dann hört sie trotz ca.5-7 minuten das schleudern auf,aber sie kommt 2-3 mal den schleudertouren sehr nahe,also schon bestimmt gefühlte 1000 bis 1200 u/m....
bitte helft mir,was kann das sein

Erklärung von Abkürzungen

BID = 403510

Gilb

Urgestein



Beiträge: 16262
Wohnort: Gardine (Gardinenhof)
Zur Homepage von Gilb

 

  

Hallo mielesmathiker,

willkommen im Forum.

Habe auch dein vorheriges Posting gelesen und kann mir "keinen Reim" darauf machen.
Da du jedoch auch weder Kenntnisse, noch Meßgeräte, aufweisen kannst, ist das sicher ein Fall für den Miele Werkskundendienst oder einen autorisierten Miele-Fachhhandels-Kundendienst.
Die nächstgelegenen Händler-Kundendienste findest Du auf der Miele-Homepage, unter Service, Fachhändler.
Wenn es kein Wackelkontakt an einem der Deckelkontakte ist, wird es wohl an einer der Elektroniken liegen.

Wäre nett, wenn Du uns dennoch vom Fortgang der Geschichte unterrichten würdest.

Mit freundlichen Grüßen
der Gilb

_________________
Ich bin der Gilb und wohne in Euren Gardinen. Meine Freunde sind Eumel und die Fleckenzwerge.
Hier meine Vorstellung und Spenden-"Hotline" Sponsoren/Werbepartner gesucht!
VORSICHT! Geräte stets spannungslos machen!
Die 5 Sicherheitsregeln
Fragen zu Geräten per PM/PN werden NICHT beantwortet!

Erklärung von Abkürzungen

BID = 404826

mielesmathiker

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: cham


Zitat :
Gilb hat am  1 Feb 2007 08:43 geschrieben :

Hallo mielesmathiker,

willkommen im Forum.

Habe auch dein vorheriges Posting gelesen und kann mir "keinen Reim" darauf machen.
Da du jedoch auch weder Kenntnisse, noch Meßgeräte, aufweisen kannst, ist das sicher ein Fall für den Miele Werkskundendienst oder einen autorisierten Miele-Fachhhandels-Kundendienst.
Die nächstgelegenen Händler-Kundendienste findest Du auf der Miele-Homepage, unter Service, Fachhändler.
Wenn es kein Wackelkontakt an einem der Deckelkontakte ist, wird es wohl an einer der Elektroniken liegen.

Wäre nett, wenn Du uns dennoch vom Fortgang der Geschichte unterrichten würdest.

Mit freundlichen Grüßen
der Gilb


danke für die antwort,Gilb
werde das mal demnächst dem service-menschen sagen und dann hier das ergebnis posten,kann aber ein paar tage dauern da ich momentan leider das geld nicht für eine reparatur habe aber werde so lange woanders waschen und ende des monats spätestens hier bescheid geben,nochmals danke schon mal

Erklärung von Abkürzungen


Liste 1 MIELE   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180688685   Heute : 4579    Gestern : 12674    Online : 379        29.3.2024    10:51
15 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 4,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0789189338684