matura Waschmaschine fuzzy 8615 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
Waschmaschine matura fuzzy 8615 |
|
|
|
|
BID = 112629
janusch Neu hier
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : matura
Gerätetyp : fuzzy 8615
muss man beim einbauen irgendetwas beachten
gruss janusch |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 114013
janusch Neu hier
|
|
hallo
warum meldet sich keiner |
BID = 114408
Jürgen288 Inventar
|
Hallo Janusch,
Zitat :
| nachdem der niveauschalter defekt war und ich ihn ersetzt habe geht nun garnichts mehr |
Was war die Vorgeschichte, die den Niveauschalterwechsel veranlasste?
Hast Du den gleichen Typ wieder eingebaut?
Wenn Du in den Anschlussschlauch zum Niveauschalter reinpustest, hörst Du dabei einige Klicks?
Gruss Jürgen
BID = 123157
Wedehue Gerade angekommen
|
hallo !
hatte die Waschmaschine vorher leise Knackgehrauche am Wassereinlasskasten gemacht,
dann den 88.8 Fehler im Display gezeigt?
Wasserkammer?
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Wedehue am 4 Nov 2004 1:43 ]
BID = 123625
röhre Inventar
|
Könnte die Wasserweiche sein.
Den Fehler hatte ich auch einmal.
Beim Wasserzulauf ein Klackern?
röhre
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 27 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182424773 Heute : 3818 Gestern : 5459 Online : 321 29.11.2024 18:39 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0261371135712
|