Lloyds Waschmaschine Neckermann Öko Super 1280 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
Waschmaschine Lloyds Neckermann Öko Super 1280 |
|
|
|
|
BID = 418026
big.meck Gerade angekommen
|
|
hallo,
ich mal wieder. im shop haben die auch keine teile für mich. müsste ne anfrage hin machen, aber ich würde ja auch teile tauschen, wo ich nicht sicher weiß, dass diese defekt sind.
werde wohl doch einen techniker kommen lassen müssen. |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 418038
Ewald4040 Urgestein
|
|
Hast Du es bei ts24 versucht? Soviel ich weiß, ist der Kundendienst für diese Geräte und Ersatzteile zuständig.
BID = 418181
Tommi 05 Schreibmaschine
|
Mach ein Bild von der Verriegelung und schreib alle Daten dazu.Mach die Flusensiebklappe auf, notiere die Daten und her damit.Dann machst Du noch ein Bild von der Elektronik.Dann wird Dir geholfen.
Tommi
röhre Inventar
|
Warum prüft er nicht ob die Tür nach kurzer Einschaltzeit verriegelt?
röhre
BID = 421533
|
keine chance. kann den fehler nicht finden, habe jetzt gesehen, das es im ein/ausschalter funkt. evtl. kommt nächste woche ein elektriker. ich werde berichten.
BID = 421906
|
Hallo,
heute war der Elektromeister vor Ort. Hat alles durchgesehen und gemessen. Ebenso hatte er alle Lötstellen auf der STeuerplatine nachgelötet. Dann ging die Maschine.
Nun war Sie ca. 2 Stunden aus und nun erneut das gleiche SPiel.
Er repariert seit Jahren WaMas und hat nie eine WaMa wie diese gesehen, wo man nicht heraufinden kann, welcher hersteller wirklich dahintersteckt.
Er sagte gerade, alles ist i.O. er Tippt zu 100 % auf eine defekte Steuerplatine und die Kosten würde so bei ca. Hälfte des Neupreises liegen.
Wenn es dies nur genauer wüsste. habe gerade eine email-Anfrage bei dem zuvor genannten Ersatzteileshop laufen. Melde mich wieder.
Glaubt Ihr die neue Platine kann das Problem beheben? Oder soll ich lieber langsam nach einer neuen WaMa suchen.
BID = 422065
Ewald4040 Urgestein
|
Nochmal: Kundendienst und Ersatzteile " TS24 "
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182395065 Heute : 2261 Gestern : 7548 Online : 744 25.11.2024 11:41 9 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 6.67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0201168060303
|