Lloyds Waschmaschine  Neckermann Öko Super 1280

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 25 11 2024  11:41:42      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen        Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )      

Autor
Waschmaschine Lloyds Neckermann Öko Super 1280

BID = 418026

big.meck

Gerade angekommen

hallo,

ich mal wieder. im shop haben die auch keine teile für mich. müsste ne anfrage hin machen, aber ich würde ja auch teile tauschen, wo ich nicht sicher weiß, dass diese defekt sind.

werde wohl doch einen techniker kommen lassen müssen.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 418038

Ewald4040

Urgestein

Hast Du es bei ts24 versucht? Soviel ich weiß, ist der Kundendienst für diese Geräte und Ersatzteile zuständig.

BID = 418181

Tommi 05

Schreibmaschine

Mach ein Bild von der Verriegelung und schreib alle Daten dazu.Mach die Flusensiebklappe auf, notiere die Daten und her damit.Dann machst Du noch ein Bild von der Elektronik.Dann wird Dir geholfen.

Tommi

BID = 418267

röhre

Inventar

Warum prüft er nicht ob die Tür nach kurzer Einschaltzeit verriegelt?

röhre

BID = 421533

big.meck

Gerade angekommen

keine chance. kann den fehler nicht finden, habe jetzt gesehen, das es im ein/ausschalter funkt. evtl. kommt nächste woche ein elektriker. ich werde berichten.

BID = 421906

big.meck

Gerade angekommen

Hallo,

heute war der Elektromeister vor Ort. Hat alles durchgesehen und gemessen. Ebenso hatte er alle Lötstellen auf der STeuerplatine nachgelötet. Dann ging die Maschine.

Nun war Sie ca. 2 Stunden aus und nun erneut das gleiche SPiel.

Er repariert seit Jahren WaMas und hat nie eine WaMa wie diese gesehen, wo man nicht heraufinden kann, welcher hersteller wirklich dahintersteckt.

Er sagte gerade, alles ist i.O. er Tippt zu 100 % auf eine defekte Steuerplatine und die Kosten würde so bei ca. Hälfte des Neupreises liegen.

Wenn es dies nur genauer wüsste. habe gerade eine email-Anfrage bei dem zuvor genannten Ersatzteileshop laufen. Melde mich wieder.

Glaubt Ihr die neue Platine kann das Problem beheben? Oder soll ich lieber langsam nach einer neuen WaMa suchen.

BID = 422065

Ewald4040

Urgestein

Nochmal: Kundendienst und Ersatzteile " TS24 "

Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182395065   Heute : 2261    Gestern : 7548    Online : 744        25.11.2024    11:41
9 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6.67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0201168060303