Foron Waschmaschine WN1050N Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
Waschmaschine Foron WN1050N |
|
|
|
|
BID = 378723
APloetz Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Foron
Gerätetyp : WN1050N
S - Nummer : WN1050N013
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Wo kann ich diese Teile günstig bekommen...
Preis, Anschrift oder Telefonnummer
wäre echt super
Vielen Dank im voraus.... |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 378726
Holger der erste Gelegenheitsposter
|
|
Hallo Aploetz,
die Teile für deine Waschmaschine solltest du bei Technik Service 24 bekommen.Ob´s die Schaniere kmpl.gibt weiß ich nicht,aber auf alle Fälle gibt´s alle Einzelteile dafür.
Telefonnummer: 01805 907050
Gruß Holger
|
BID = 378728
Tommi 05 Schreibmaschine
|
Moin! Was brauchst Du genau? Scharniere gibt es nicht bei diesem Gerät einzeln.Deckel komplett nicht mehr lieferbar.Scharnierbügel so um die 7,00 € Stück plus Versand.
Bei TS 24 glaube ich, gibt es diese Teile nicht.Ersatzteilvertrieb läuft für Foron Geräte ( sind jetzt EFS,EBD, Foron und Seppelfricke),über die Firma ASWO in Eime.Dort können aber nur Händler u. Fachwerkstätten die in die Handfwerksrolle eingetragen sind einkaufen.
Tommi
APloetz Gerade angekommen
|
Vielen Dank
Technik Service hat es für 3 Euro pro Seite (Lagerplatte)
mal seh´n ob es auch das richtige ist....
Gruß
BID = 378878
Tommi 05 Schreibmaschine
|
Da würd ich drauf wetten,das diese Lagerplatte kein Scharnier ist.Habe die kompletten Zeichnungen für den WN da.Und für 3 € bekommt man bei TS 24 mit Sicherheit kein Scharnier.Selbst bei TS 24 ist kein Scharnier einzeln gelistet.Deckel komplett ohne Schließhaken steht dort mit 125 € zu Buche.
Tommi
Gunslinger Gesprächig
|
manchmal verwunderlich
aber dennoch einzeln erhältlich
2. Es sucht sich den ungünstigsten Zeitpunkt dazu aus.
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 4 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182386405 Heute : 1138 Gestern : 6874 Online : 527 24.11.2024 9:25 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0342791080475
|