Clatronic Waschmaschine  WA 941

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 18 4 2024  12:17:38      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen        Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!


Autor
Waschmaschine Clatronic WA 941

    







BID = 415179

wichtel

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: wien
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Clatronic
Gerätetyp : WA 941
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo!

Ich habe beim Waschen einen BH-Bügel verloren und der ist durch die Löcher der Trommel durch gerutscht. Jetzt macht die Waschmaschine beim Schleudern komische Geräusche.
Sollte ich mir Sorgen machen? Und wenn ja, wie bekomme ich das blöde Ding da am besten wieder raus? Ist es geschickter die Dichtung vorne weg zu machen oder besser hinten auf zu schrauben? oder hoff ich einfach dass nix weiter passiert?

Gruss
wichtel

Erklärung von Abkürzungen

BID = 415207

DMfaF

Inventar



Beiträge: 6670
Wohnort: 26817 Rhauderfehn

 

  

Moin und willkommen im Forum!

Deinen BH Bügel solltest Du entfernen! Er könnte Dir die Heizung kaputt machen oder sogar die Trommel beschädigen. Maschine nach hinten kippen, oder von hinten öffnen, Schlauch suchen vom Bottich zur Pumpe. Entfernen und BH Bügel rausziehen.

Gruß
Bernd

_________________
An alle Hobby-Kundendienstler: Vor Arbeiten am Gerät, Netzstecker ziehen und VDE Vorschriften beachten!! Jeder trägt die Verantwortung für seine ausgeführte Arbeit!!!

Anfragen per Mail oder PN werden nicht beantwortet!

Erklärung von Abkürzungen

BID = 415267

wichtel

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: wien

vielen dank für den tipp!!!!!!!!

hab das mal ausprobiert. hab die maschiene aufgemacht und den schlauch entfernt. der bügel war allerdings nicht im schlauch bzw. ist noch zwischen trommel und bottich. das loch ist zu klein um da durchzugreiffen...
komm ich da irgendwie hin? oder ist der fall eher hoffnungslos?

vielen dank nochmal gruss

wichtel

Erklärung von Abkürzungen

BID = 415268

wichtel

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: wien

vielen dank für den tipp!!!!!!!!

hab das mal ausprobiert. hab die maschiene aufgemacht und den schlauch entfernt. der bügel war allerdings nicht im schlauch bzw. ist noch zwischen trommel und bottich. das loch ist zu klein um da durchzugreiffen...
komm ich da irgendwie hin? oder ist der fall eher hoffnungslos?

vielen dank nochmal gruss

wichtel

Erklärung von Abkürzungen

BID = 415315

DMfaF

Inventar



Beiträge: 6670
Wohnort: 26817 Rhauderfehn

Moin!

Nein , ist kein hoffnungsloser Fall. Habe leider keinen Plan von der Maschine. Wird dann aber auch wie bei anderen sein, Heizung ausbauen und versuchen mit einem anderen Draht den BH Bügel aus der Öffnung zu bekommen.

Gruß
Bernd

_________________
An alle Hobby-Kundendienstler: Vor Arbeiten am Gerät, Netzstecker ziehen und VDE Vorschriften beachten!! Jeder trägt die Verantwortung für seine ausgeführte Arbeit!!!

Anfragen per Mail oder PN werden nicht beantwortet!

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 4 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180918052   Heute : 2949    Gestern : 9237    Online : 636        18.4.2024    12:17
10 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0170609951019