Bosch Waschmaschine WOH 4210 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
Waschmaschine Bosch WOH 4210 |
Fehler gefunden
|
|
|
|
BID = 148596
stullenmann Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Bosch
Gerätetyp : WOH 4210
Messgeräte : Multimeter
Der einzige Fall in dem die Maschine Wasser zu laufen lässt ist, wenn ich den Programmwähler auf A (d.h. Vorwäsche für Koch-Bunt-Wäsche) stelle. Ansonsten kommt in keiner anderen Stellung Wasser in die Maschine.
Der Rest funktioniert (abpumpen, Schleudern, ...)
Habe vor einem halben Jahr die Kohlen gewechselt und dachte es wäre wieder alles paletti aber wie so oft kommt ein Unglück nich allein.
Über Eure Hilfe würde ich mich sehr freuen.
|
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 148610
Schiffhexler Inventar
|
|
Moin stullenmann
Bei Hauptwäsche = B kein Wasser, dann stell den Knebel auf Weichspülen, wenn sie dann Wasser im falschen Fach nimmt, ist das Zulaufventil defekt. Mess die 2 Spulen mit einem Ohmmeter mal durch.
Gruß vom Schiffhexler
BID = 148617
knüsselken Gerade angekommen
|
Hallo stullenmann
Ich denke auch das eines der beiden Magnetventile defekt sein wird.Da die beiden Ventile ein Bauteil sind, wirst du es komplett tauschen müssen.
Gruss vom knüsselken
BID = 148650
Spezi75 Gerade angekommen
|
Hallo, einfach die beiden Schläuche an den Magnetventilen plus den elekt. Anschluß tauschen die in die Waschmittelverteilerkammer gehen. Damit wird das andere Ventil angesteuert
Ich glaube Vorwaschen wird nicht so oft benötigt wie Hauptwaschen und Spülen.
BID = 148773
|
Hallo
Danke für Eure Antworten, werde sobald ich zu hause bin sofort mal ausprobieren ob es klappt und Euch informieren.
Bis dahin erstmal vielen Dank
BID = 149541
|
Alles klar habe alles so gemacht wie Ihr gesagt habt und nun rennt Sie wieder.
Also nochmal vielen Dank !
Liste 1 BOSCH Liste 2 BOSCH |
|
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 9 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182419532 Heute : 4030 Gestern : 7490 Online : 379 28.11.2024 18:43 6 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 10,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0185179710388
|